section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Gespannt hat sie FEV 2015 verfolgt und freut sich nun, an der neuen Runde teilnehmen zu können. Doch neben dem Modeln ist Julia auch in anderen Dingen sehr vielseitig und oft unterwegs.

„Es ist so ein kleines Hobby geworden und natürlich gebe ich bei jedem Contest 120 %“, so spricht die 22-Jährige über das Modeln. Sie ist ehrgeizig und behauptet selbstbewusst, dass sie Schönheit, Charme und Charakter, die laut ihrer Aussage die Eigenschaften des FEV sind, in sich vereint. Ebenso erzählt sie, dass sie neben ihrem Dualstudiengang in Fahrzeugtechnik gerne an Misswahlen teilnimmt, denn die Leute dort und das Posen vor der Kamera sind eben „genau ihr Ding.“

Sie beschreibt sich selbst als aktiven Menschen der gerne reitet, joggt oder neue Sportarten ausprobiert. „Gammelsonntage auf der Couch oder im Bett“ sind bei ihr eine Seltenheit. Auch mit Freunden ist sie gerne unterwegs, wobei sie durch ihr Studium in München leider nicht so häufig Zeit für ihren Regensburger Freundeskreis findet.

Modisch gesehen ist Julia ebenfalls vielseitig. „Von business-elegant bis sportlich“ sei in ihrem Kleiderschrank alles vertreten. Zu Hause kleidet sie sich eher bequem wobei ihr bewusst ist, dass Kleider Leute machen. „Es kommt einfach auch auf meine innere Stimmung drauf an, wie ich mich an einem bestimmten Tag anziehen möchte.“

Auf die Frage hin ob sie denn schon Vorerfahrung im Modeln habe, lacht sie und sagt, dass sie neben Fitnessstudio und Pferd auch schon oft vor der Linse gestanden  und immer mal wieder Fotoshootings hat. „Leider konnte ich das Modeln noch nicht ganz so intensivieren, wie ich es wollte“, erzählt sie. Studium und Beruf haben bei ihr im Moment schließlich oberste Priorität.

Hier können Sie für Julia G. abstimmen:
http://www.face-en-vogue.de/ranking

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben