section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Diese Regensburgerin sollte man nicht unterschätzen. Jennifer E. ist nicht nur sehr sportlich und natürlich, sie war auch schon als Werbegesicht auf der Kinoleinwand zu sehen. Ihre Freunde machten sie auf Face En Vogue aufmerksam und nun will sie diese Chance als Karrieresprungbrett für das Modelbusiness nutzen.

„Ich finde Natürlichkeit macht den Unterschied“, antwortet die 24-jährige auf die Frage hin warum genau sie Monatssiegerin werden soll. Die Sachbearbeiterin aus Regensburg  verrät uns, dass sie bereits als Kind den Traum vom Modeln gehegt hat, und ist überzeugt, dass Natürlichkeit sie von anderen Models unterscheide und abhebe.

In ihrer Freizeit ist Jenny gerne aktiv, reist und unternimmt viel mit Freunden. „Ich mache gerne und viel Sport, Taekwondo und Kickboxen stehen da im Vordergrund“, erzählt sie, aber generell ist es ihr wichtig,  ihr Leben zu genießen und Spaß zu haben.

Ihren Stil beschreibt sie abwechslungsreich. „Ich kleide mich so wie ich mich gerade fühle“, verrät sie und fügt hinzu, dass man sie von elegant bis sportlich in allem antreffen könne, da sie immer offen für neue Stile sei.

In der Modelbranche ist die Regensburgerin auch kein Neuling. „So Hobby-Mäßig hab ich schon bei einigen Shootings mitgewirkt“, sagt sie und ergänzt, dass sie sogar schon einmal als Werbegesicht auf der Kinoleinwand zu sehen war.

Warum Jenny gewinnen will, ist für sie ganz klar. „Es wäre ein Traum von mir als Model etwas dazu zu verdienen, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich votet und mich unterstützt.“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben