section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nur noch wenige Stunden sind übrig, um für die fünfte Runde von FACE EN VOGUE 2016 abzustimmen. Grund genug, die Kandidatinnen und Kandidaten nochmal kurz vorzustellen. Sie alle haben die Möglichkeit auf ein professionelles Shooting und die Teilnahme am großen Finale.


Aylin O. aus Nürnberg

Die 24-jährige Aylin O. will mit ihrer natürlichen Ausstrahlung überzeugen. Die Nürnbergerin arbeitet dort als Rechtsanwaltsfachangestellte. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit Freunden unterwegs. Egal ob auf Partys oder beim entspannten Beisammensein am See. Auch ihre Familie spielt eine große Rolle, weshalb sie viel Zeit mit ihren Liebsten verbringt.


Corinna F. aus Straßkirchen

Aus dem schönen Straßkirchen kommt Teilnehmerin Corinna F. Die Studentin ist 25 Jahre alt und will unbedingt bei FACE EN VOGUE gewinnen. Als Monatssiegerin möchte sie ein fester Bestandteil des Events sein. Ihr Studentenleben lockert sie mit dem Besuch von Volksfesten auf. Ansonsten interessiert sie sich für Styling, Mode, Sport und Serien.


Daniela K. aus München

In München hat Daniela K. als Eventmanagerin mehr als genug zu tun. Hat die 26-Jährige dennoch mal etwas Zeit, verbringt sie sie oft mit Sport. Sie liebt die Action und probiert gerne neue Dinge aus. Auch mit ihren Freunden zieht sie gern e um die Häuser. Bei FEV nimmt sie teil, um ihrem Selbstbewusstsein einen kleinen Schub zu verleihen.


Feli K. aus München

Die 19-jährige Feli K. ist noch Schülerin. In ihrer Heimatstadt München ist sie viel an der frischen Luft und genießt die Zeit mit Freunden und beim Sport. Weil sie möglichst viel von der Welt sehen möchte, reist sie gerne um die Welt. Seit drei Jahren spielt sie zudem Klavier. Doch auch als Model ist sie begabt und durch ihren androgynen Look sehr gefragt.


Jacqueline O. aus Krautheim

Als sportliche Person hält sich Jacqueline O. besonders oft im Fitnesstudio auf. Daneben ist sie auch noch beim HipHop-Tanz aktiv und geht, wenn es das Wetter erlaubt, auch mal joggen. Abseits von ihrem Beruf als Industriekauffrau ist die 25-Jährige viel mit Freunden unterwegs. Weil sie gerne neue Leute kennenlernt, vor der Kamera steht und Wandelbar ist, nimmt sie bei FEV teil.


Jenny E. aus Regensburg

Als Sachbearbeiterin erledigt Jenny einen Großteil ihrer Arbeit im Sitzen. Als Ausgleich dazu betreibt sie die Kampfsportart „Taekwondo“. Die Welt erkundet sie bei ausgiebigen Reisen oder beim Umherziehen mit ihren Freunden. Schon seit ihrer Kindheit trägt sie den Wunsch in sich, Model zu werden. Nun möchte sie die Chance dazu ergreifen.


Julia G. aus München

Julia G. ist bereits die dritte Teilnehmerin in dieser Runde, die aus der bayerischen Landeshauptstadt kommt. Dort absolviert die 22-Jährige aktuell ein duales Studium in der Fakultät Fahrzeugtechnik. Sich selbst beschreibt Julia als sehr aktiv und sportlich. Egal ob beim Reiten, Schwimmen oder Klettern: immer ist sie voll dabei. Mit Charme, Schönheit und Cleverness möchte sie den Sieg holen.


Maryna B. aus Dortmund

Die 24-jährige Maryna B. arbeitet als Lehrerin und sorgt so für die Bildung des Nachwuchses. Abseits ihrer beruflichen Tätigkeit hat es ihr gerade die Kunst sehr angetan. Zwar betreibt sie diese noch als Hobby, möchte jedoch auch irgendwann damit Geld verdienen. Die reisefreudige Dortmunderin nimmt bei FACE EN VOGUE teil, um neues zu erleben.


Sandra S. aus Kirchroth

Sandra ist 23 Jahre alt und kommt aus dem schönen Kirchroth. Als Studentin hat sie viel zu tun, weshalb sie die freie Zeit gerne auch mal zum Relaxen verwendet. Doch auch Zeit mit ihren Freunden, für Reisen und um Sport zu machen findet sie. Für FEV hält sie sich gerade wegen ihres Gesichtes, ihrer Ausstrahlung und Wandelbarkeit für geeignet.


Stephanie K. aus Straubing

Auch wenn sie beruflich als pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte tätig ist, gehört die Leidenschaft von Stephanie K. dennoch dem Modeln. Als Hobby-Fotografin weiß sie jedoch auch, wie man selbst schöne Bilder macht. Kameras sind für sie deshalb besonders faszinierend. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich auch mit Musik und spielt selbst Gitarre.


Florian W. aus Nürnberg

Mit Freunden ausgehen, Zeit in der Natur oder im Café verbringen und einfach die Atmosphäre einer Stadt einsaugen. All das sind Dinge, die der Nürnberger gerne in seiner Freizeit macht. Ansonsten verbringt er den Tag damit, sich als Student weiterzubilden. Bei FACE EN VOGUE nimmt er teil, weil er modebewusst ist und keinen schnellen Trends hinterher hechelt.


Jakob H. aus Lappersdorf

Ein echter Sport-Freak ist Jakob H. aus Lappersdorf. Der 23-Jährige betreibt regelmäßig Fitness mit funktionellen Übungen und viel Kraftsport. Auch beim Bouldern verausgabt er sich mehrmals pro Monat. Als Student findet er dazu auch immer wieder Zeit. Sein Interesse an Fotoshootings und dem Model-Geschäft hat ihn zur Teilnahme bewegt.


Lorenzo S. aus Straubing

Als Fashion Consultant ist Lorenzo S. aus Straubing bereits fest im Modegeschäft etabliert. Er liebt Style und Fashion und möchte deshalb auch unbedingt einmal an einem professionellen Shooting teilnehmen. In seiner Freizeit betreibt er gerne Sport und ist viel mit seinen Freunden unterwegs, gerne auch die ganze Nacht über.


Manuel H. aus Ingolstadt

Der Investment-Banker Manuel H. aus Ingolstadt steht mit beiden Beinen fest im Leben. Da gefällt es ihm natürlich, wenn er ab und an etwas Aufregendes und Neues erleben kann. Deshalb und am Spaß an der Sache nimmt er bei FACE EN VOGUE teil. Nebenbei beschäftigt er sich mit Sport, seinen Freunden, Reisen und der Familie.


Tim B. aus Köln

Der 31-jährige Tim B. ist ein echter Familienmensch. Deshalb sind ihm seine Angehörigen und Freunde auch besonders wichtig. Natürlich spielt auch der Sport eine große Rolle. In seinem Leben hat Tim bereits alles ausprobiert, was ihn gereizt hat. Er hat zwar bereits an einigen Shootings und Videodrehs teilgenommen, ein Event wie FEV möchte Tim jedoch auch einmal erleben.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben