section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Gerade erst konnten Corinna F. und Lorenzo S. die fünfte Runde von FACE EN VOGUE 2016 für sich entscheiden. Bei der neuen Abstimmung kämpfen seither wieder 10 Damen und 5 Herren um den nächsten Monatssieg. Auch sie haben wieder die Gelegenheit, ein professionelles Shooting und die Teilnahme am großen Finale zu gewinnen. Im Folgenden ein Überblick über die 15 Kandidatinnen und Kandidaten.


Dominique Slemties S. aus Lutherstadt Wittenberg

Die 34-jährige Dominique ist ein wahres Multitalent. Sie verdient sich in der Lutherstadt Wittenberg als Friseurin, Serviertochter und Teilzeitmodel ihren Lebensunterhalt. In ihrer knappen Freizeit betreibt sie viel Sport und bereist gerne fremde Länder. Bei FACE EN VOGUE will sie mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Ehrgeiz punkten. Sie ist sich sicher, dass sie das Zeug zum Sieg hat.


Janina R. aus München

Als selbstständiges Model steht Janina R. bereits mit beiden Beinen in der Branche. Nun möchte die Münchnerin auch den FEV-Wettbewerb erobern. Laut eigener Aussage ist das Potenzial dafür groß. Mit ihrer starken Ausstrahlung möchte sie das Publikum verzaubern. In ihrer Freizeit besucht Janina das Fitnessstudio, geht tanzen und auf Reisen.


Jennifer R. aus Straubing

Aus dem schönen Straubing nimmt Jennifer R. teil. Die 19-Jährige ist dort noch als Studentin tätig. Um vom Uni-Stress abschalten zu können und sich fit zu halten, geht sie gerne trainieren. Außerdem ist Jennifer sehr reisfreudig, am liebsten würde sie die ganze Welt erkunden. Bei FEV nimmt sie aufgrund ihrer Freude am Modeln und Shooten teil. Außerdem möchte sie neue Erfahrungen sammeln.


Kathrin H. aus Regensburg

In der Domstadt Regensburg fühlt sich Kathrin H. sehr wohl. Die Schülerin liebt die Stadt und würde sich freuen, mit einem Sieg bei FACE EN VOGUE für Aufsehen zu sorgen. Sie ist sportlich sehr aktiv und geht regelmäßig zur körperlichen Ertüchtigung an die frische Luft. Auch das Tanzen und Singen haben es ihr angetan. Beim Wettbewerb nimmt sie teil, weil sie in sich ein großes Potenzial sieht.


Klarika K. aus Freising

Die 20-jährige Klarika K. interessiert sich sehr für Kunst. Deshalb verbringt sie einen großen Teil ihrer Freizeit damit. Gerade an der Fotografie hat sie großen Gefallen gefunden. Zur Entspannung von ihrem Alltag als Studentin betreibt sie Yoga. Bei den Übungen sind Körper und Geist im Einklang. Ihre Einzigartigkeit hat Klarika zur Teilnahme bei FACE EN VOGUE bewogen.


Laila B. aus Regensburg

Laila B. ist eine leidenschaftliche Tänzerin. Ihre restliche Freizeit verbringt sie damit zu Joggen und zu Lachen. Als begnadete Hobby-Köchin isst sie natürlich auch gerne. Sich selbst bezeichnet sie als sehr lebensfroh. Freunde und Verwandte steckt sie deshalb mit ihrer guten Laune regelmäßig an. Auch beim Publikum von FACE EN VOGUE will ihr dies gelingen.


Nadine H. aus Straubing

Nadine H. ist bereits die zweite Kandidatin der Runde, die aus dem niederbayerischen Straubing kommt. Dort arbeitet sie als medizinische Fachangestellte. Doch nicht nur ihr Hauptberuf hält sie auf Trab, auch bei gelegentlichen Model-Jobs kann sie sich beweisen. In ihrer Freizeit betreibt sie regelmäßig Fitness mit Krafttraining. Mit ihrem gestählten Körper möchte sie den Sieg erringen.


Nicole M. aus Flachslanden

Hauptberuflich berät Nicole M. aus Flachslanden Klienten in der Arbeitsagentur. Besonders wohl fühlt sie sich jedoch vor der Kamera. Als Model konnte sie schon Erfahrung sammeln, die sie jetzt bei FACE EN VOGUE zu ihrem Vorteil nutzen möchte. Mit einer großen Portion Leidenschaft und Entschlossenheit will sie den Sieg holen. Privat treibt sie viel Sport, um sich fit zu halten.


Theresa P. aus Abensberg

Aus Abensberg nimmt Theresa P. am Wettbewerb teil. Die 22-Jährige ist Studentin und möchte nun auch das Model-Business erobern. In ihrer Freizeit ist sie mit Sport, Yoga, Lesen, ausgiebigen Reisen und Kochen beschäftigt. Ihr Studentenleben gefällt ihr auch wegen der wissenschaftlichen Forschung. Bei FEV möchte sie mit ihrer Größe (1,85 m) und ihrem hervorstechenden Aussehen überzeugen.


Vanessa M. aus Pilsting/Harburg

Die 22-jährige Vanessa arbeitet als Verwaltungsfachangestellte. Nebenbei ist sie außerdem als Model tätig. Die freie Zeit nutzt sie mit ihren Freunden und ihrem Freund um auszugehen oder entspannt zusammen zu sitzen. Auch regelmäßiger Sport steht auf dem Plan. Seit nunmehr 5 Jahren steht sie vor der Kamera. Bei FACE EN VOGUE möchte sie nun auch den Laufsteg erobern.


Andreas S. aus Darmstadt

Als IT Consultant verdient Andreas S. in Darmstadt seine Brötchen. Seine Freizeit verbringt er damit, ins Fitnessstudio zu gehen und zu Bouldern. Natürlich bleibt auch noch die Gelegenheit, mit Freunden um die Häuser zu ziehen. In seiner Heimat ist Andreas gerne unterwegs. Doch auch das Finale von FEV im schönen Regensburg hat für ihn seinen Reiz.


David M. aus Landshut

In Landshut arbeitet David M. als Barista und Barkeeper. Bei FACE EN VOGUE nimmt er teil, um endlich auch Fuß im Model-Business zu fassen. Ansonsten ist er gerade in sportlicher Hinsicht sehr aktiv. Er betreibt etwa American Football, Basketball, Beachvolleyball und viel mehr. Auch im Fitnessstudio ist der 26-Jährige unterwegs und hält sich zusätzlich in Form.


Dominic W. aus Augsburg


Die Liebe für die Kamera bewegt Dominic W. zur Teilnahme bei FEV. Der 26-Jährige ist Student in Augsburg und möchte nun das professionelle Shooting in Regensburg absolvieren. Neben dem Studium steht er auf dem Fußballplatz, spiel Beachvolleyball, geht schwimmen und Radfahren. Mit seinen Freunden zieht er in seiner Freizeit gerne um die Häuser.


Joel F. aus Zirndorf

Joel F. möchte sich einen lang gehegten Traum erfüllen. Deshalb nimmt er bei FACE EN VOGUE teil, um auf der großen Bühne stehen zu können. Beruflich wirkt er in Zirndorf als Sicherheitsfachmann. Der 26-Jährige verbringt seine freie Zeit damit, Sport zu treiben, sich über Mode zu informieren, Musik zu machen und zu reisen. Seine Familie ist ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.


Phil L. aus Hilden

Der 28-jährige Phil L. ist als Operation Manager Assistent tätig. Bei FEV will er mit viel Herz überzeugen. Der Sieg wäre für ihn der Weg in ein neues Leben. Phil ist ein Pferdefreund und reitet sehr gerne. Künstlerische beschäftigt er sich mit Dekoration und Mode. Seine Familie und Freunde bedeuten ihm sehr viel, weshalb er im heimischen Hilden immer in ihrer Nähe ist.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben