section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Der 26-jährige Joel hat bereits einige Modelerfahrungen und ist sogar schon auf der Berliner Fashionweek gelaufen. Das Model wurde von einer Freundin auf FEV aufmerksam gemacht, die ihn überzeugte, dass er das Potential zum Monatssieger hat. Der bodenständige Profi sieht sich selbst durch seine zahlreichen Referenzen weit vorne im Ranking um das FEV-Shooting für den Oktober. „Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch der nie genug hat und immer mehr will.“, sagt er über seine Motivation bei FEV mitzumachen.

Der Mister Franken 2014 ist durch seinen Vater zum Modeln gekommen und entdeckte schon früh sein Talent dafür, sich vor der Kamera darzustellen. Das professionelle Model hat bereits mit zahlreichen Fotografen zusammengearbeitet und überzeugt mit ausdrucksstarken Bildern. Das hat ihm schon viele interessante Aufträge eingebracht. Menschen, die seine Arbeit nicht ernst nehmen, setzt er entgegen, dass das Modeln viel Disziplin erfordert und anstrengender ist, als man denkt. Durch seine Leidenschaft für Mode tritt der 26-jährige sehr stilsicher auf. Dabei ist es ihm sehr wichtig, nur Dinge zu tragen, die im wirklich gefallen. „Mein oberstes Credo ist, etwas zu tragen, in dem ich mich wohlfühle.“, erzählt uns Joel. Das können je nach Anlass und Stimmung viele verschiedene Stilrichtungen sein, am liebsten aber zeitlose Looks und lässige Outfits.

Er selbst sagt, er habe seinen Stil gefunden, dabei beweist er auch Mut zu Trendteilen, Farben und auffälliger Kleidung. Der Ukrainer mit spanischen Wurzeln  verbringt seine Freizeit, die ihm neben dem Modeln noch bleibt, gerne mit Familie und Freunden. Auch der Sport darf bei ihm nicht zu kurz kommen, nicht nur wegen seines Berufes ist es ihm wichtig fit zu bleiben. Sein trainierter Körper könnte für den Zirndorfer auch im Ranking vorteilhaft sein. Für den Titel des FEV zeigt er sich optimistisch: „Mein Ruf, meine Referenzen und meine Bodenständigkeit sprechen dafür, dass ich der richtige bin.“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben