section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Der große Traum von Kathrin aus Regensburg ist es, Model zu werden. Aus diesem Grund hat sie sich auch bei FEV beworben. Nachdem die auf TVA von dem Wettbewerb erfahren hat, hat sie sich sofort beworben, um ihrem Ziel näher zu kommen und Erfahrung im Bereich des Modelns zu erlangen. Um in der Modebranche Fuß fassen zu können, übt sie auch schon fleißig: „Ich war schon ein paar Mal beim Fotografen, um mich fotografieren zu lassen, aber so richtige Aufträge hatte ich leider noch nicht.“.

Potential zum Modeln hat die 20-jährige Schülerin allemal. Das nötige Selbstbewusstsein bringt sie schon einmal mit. „Ich bin einzigartig und besitze Potential.“, sagt die Regensburgerin zu ihren Chancen das FEV-Shooting für November zu gewinnen. In Sachen Mode ist die Schülerin sehr experimentierfreudig und beschränkt sich nicht nur auf einen Stil. „Ich trage von allem etwas. Ich bin vielseitig.“, sagt die Regensburgerin über sich selbst.  So abwechslungsreich wie ihr Kleidungsstil, sind auch ihre Hobbys. Sie trifft sich gerne mit Freunden und treibt viel Sport. Auch Singen und Tanzen zählen zu ihren Talenten. Diese Variabilität zahlt sich auch bei ihren Modelambitionen aus und wird ihr bestimmt beim Kampf um den Monatssieg helfen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben