section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Durch Freunde ist Jennifer R. auf FEV aufmerksam geworden. Die 19-Jährige hat selbst bereits eine Misswahl gewonnen und erhofft sich nun durch die Teilnahme am Wettbewerb in der Modelbranche Fuß zu fassen und mehr Erfahrungen zu sammeln können.

„Ich bin für jeden Spaß zu haben“, so beschreibt Jenny ihren Stil. Auf Face En Vogue haben sie Freunde aufmerksam gemacht und kurz darauf habe sie beschlossen, dass es einen Versucht wert wäre mitzumachen. „Dadurch, dass ich so klein bin, ist es schwierig in der Modelbranche Fuß zu fassen“, erzählt die 1,68m große Straubingerin und fügt hinzu, dass sie das Modeln liebe.

In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden. „Ich gehe gerne mit Freunden zum Shoppen und Kaffee trinken oder was essen, typisch Frau eben“, sagt die 19-jährige verschmitzt. Sportlich ist Jenny ebenfalls sehr aktiv, denn neben dem Kickboxen geht sie auch noch gerne ins Fitnessstudio.

Auch Vorerfahrung im Modeln kann die Studentin vorweisen. „Ich habe bereits eine Misswahl gewonnen, bei der ich selbst nie gedacht hätte zu gewinnen, was mich danach umso mehr gefreut hat und einige Fotoshootings habe ich auch schon machen dürfen“, teilt sie uns mit und erzählt, dass sie dadurch so richtig Gefallen am Shooten gefunden habe und abschließend fügt sie hinzu, dass es sie sehr freuen würde im Finale mitlaufen zu können.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben