section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Sportlich und sympathisch. So kann man Phil L. beschreiben. Der momentan zweitplatzierte kommt aus Hilden und wurde durch Freunde auf FEV aufmerksam gemacht. Nun möchte der 28-jährige die Leute mit seinem gewissen „Etwas“ überzeugen, um den Wettbewerb für sich zu entscheiden.

„Es ist einfach mal was ganz anderes im Leben und ich würde diese Erfahrung gern erleben“, antwortet Phil auf die Frage hin, warum er bei FEV teilnimmt. Der Operation Manager Assistent wurde von Freunden auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht. Seine Freizeit verbringt der 28-jährige sowohl mit Pferden, als auch mit Freunden und Familie. Ebenfalls ist er sehr an Kunst, Deko und Mode interessiert. „Seit kurzem ist auch dreimal die Woche Sportstudio Pflicht geworden“, erzählt er begeistert. Stilsicher ist der Pferdefreund ebenfalls, denn er selbst habe stets ein modebewusstes Auftreten und mache seinen eigenen Stil.

„Ich habe keine Modelerfahrungen“, sagt Phil abschließend, aber er freue sich dabei zu sein. „Die Teilnahme an diesem Projekt ist ein neuer Weg im Leben, den ich mit Herz und Seele gehen werde.“

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg XXXLutz Dicker Mann Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben