section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Mit ihrem Lächeln will die junge Verwaltungsfachangestellte überzeugen. Auf Facebook ist Vanessa M. auf FEV aufmerksam geworden und würde sich freuen bei der großen Face En Vogue-Fashion-Show mitlaufen zu können.

„Weil mein Lächeln immer echt und echt ansteckend ist“, antwortet Vanessa auf die Frage, warum genau sie Monatssiegerin werden soll. Die momentan erstplatzierte ist durch Anzeigen im Internet, aber vor allem auf Facebook, auf Face En Vogue aufmerksam geworden.

Ihre Freizeit verbringt die 22-jährige gerne abwechslungsreich. „Meine Freizeit gestalte ich sehr oft mit meinen Freunden und meinem Freund. Auch spiele ich schon seit vielen Jahren Tennis und fahre Ski“, erzählt sie und fügt hinzu, dass es für sie nichts schöneres gäbe als bei schönem Wetter mit ihren Freundinnen beim Kaffeetrinken zu sitzen und über alles Mögliche reden zu können.

Auch in modischen Dingen lässt sich die Verwaltungsfachangestellte nicht in eine Schublade stecken. „Ich habe meine eigene Stil-Linie, diese ziehe ich durch sämtliche Modetrends durch. Das macht mich aus“, teilt sie uns mit. Vorerfahrung im Modeln sammelt Vanessa bereits schon seit fünf Jahren und ist nebenberuflich als Model in alle Richtungen unterwegs. Sie stehe leidenschaftlich gerne vor der Kamera und laufe nur selten in bei Shows, somit wäre es für sie etwas ganz Neues bei der FEV-Fashion-Show zu laufen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben