section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Es ist Halbzeit im spannenden Wettkampf um die FACE EN VOGUE-Sieger für diesen Monat. Knappe zehn Tage läuft das Rennen noch, von dem der Sieger und die Siegerin auf dem nächsten Cover und in einem mehrseitigen Artikel im neuen filter-Magazin erscheinen. Ebenfalls qualifizieren sich diese automatisch für das FEV-Finale im nächsten Jahr.

Knapp steht es momentan nur bei den Männern im aktuellen FEV-Ranking. Die Spitze führt momentan David M. mit 31,8 Prozent der Stimmen an. Mit 31,1 Prozent liegt Phil L. nur knapp dahinter. Die zwei Männer liefern sich um den Titel als Monatssieger momentan ein Kopf an Kopf-Rennen. An dritter Stelle steht der Darmstädter Andreas S. Mit seinen 13,2 Prozent wird es ein harter Kampf werden die Konkurrenz wieder einzuholen.

Bei den Frauen sieht dies jedoch anders aus. Weit abgeschlagen führt hier Vanessa M. mit 25,4 Prozent der Stimmen an und hängt somit die Zweitplatzierte Jennifer R. mit fast zehn Prozent ab. Momentan belegt die Studentin Theresa P. den dritten Platz, diese liegt mit 11 Prozent der Stimmen eher im Mittelfeld.

Doch auch hier gilt die Devise, noch ist nicht aller Tage Abend.  Aufgrund der zehn verbliebenen Tage ist noch nichts entschieden. Jeder hat jetzt noch genügend Zeit für seinen Favoriten abzustimmen und ihm oder ihr somit zum Sieg zu verhelfen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg XXXLutz Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben