section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Mit seinem reifen Alter will Andreas S. bei FEV überzeugen. Der IT-Consulter wurde von einer Freundin darauf angesprochen am Wettbewerb teilzunehmen und wollte schon immer mal als Sieger aus einem Schönheitswettbewerb hervorgehen.

„Außergewöhnlich normal“, so beschreibt der Darmstädter seinen Stil. Er selbst finde nicht, dass er sich auffällig kleide. Den Wettbewerb findet der 34-jährige besonders wegen den Preisen bestehend aus Foto-Shooting und Geldpreis interessant, ebenfalls habe er keine Gründe gegen die Teilnahme einzuwenden gehabt. Seinen Charakter beschreibt er als eloquent und direkt, kontaktfreudig, tolerant, aber auch frech und anstrengend.

Auch in seiner Freizeit wird Andreas nicht langweilig. „Um alles unter einen Hut zu bekommen, müsste ein Tag um etwa sechs Stunden, sowie die Woche um neun Tage verlängert werden“, erzählt er verschmitzt und fügt hinzu, dass beim ihm Freunde und Familie immer an erste Stelle stehen und seine Freizeitgestaltung daher sehr vielseitig sei. „Von Sport, Party, Reisen, bis gemütliche Filmabende ist alles dabei“, sagt der IT-Consulter und dabei sei Langeweile ein Fremdwort für ihn.

Vorerfahrung im Modeln hat der 34-jährige noch nicht, möchte dies jedoch gerne ändern. Zu guter Letzt möchte er sich noch an alle Fans von FEV richten und ruft diese mit den Worten „please vote for me“ auf für ihn abzustimmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben