section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Die Sieger des FACE EN VOGUE-Monatsrankings für Dezember stehen fest. Vanessa M. und David M. konnten sich unter 15 Kandidaten behaupten und gehen als die glücklichen Sieger hervor. Sie qualifizieren sich somit nicht nur für das Fotoshooting für die Dezemberausgabe des filter-Magazins, sondern auch für das große FEV-Finale im nächsten Jahr.

Pünktlich um 12 Uhr, am 16.11.2015, ging die sechste Runde des FACE EN VOGUE-Monatsrankings zu Ende. Vanessa  konnte sich schon früh gegen ihre neun Konkurrentinnen absetzten und entschied den Monatssieg eindeutig für sich. Ein bisschen knapper war es bei David, der sich lange Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen mit dem Zweitplatzieren lieferte, aber gegen Ende das Rennen dann doch für sich entscheiden konnte. Die beiden Gewinner dürfen sich jetzt auf ein Shooting mit dem FEV-Fotografen Michael Golinski freuen.

Die fertigen Bilder sind dann in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins, sowohl auf dem Cover, als auch als Bilderstrecke zu sehen. Ebenfalls werden die Making of-Bilder zeitversetzt online auf der FACE EN VOGUE-Facebookseite veröffentlicht. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf das gemeinsame Shooting!

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Dicker Mann Zweigstelle Spielbank Bad Kötzting Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg XXXLutz Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben