section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gerade erst konnten Vanessa M. und David M. die sechste Runde von FACE EN VOGUE 2016 für sich entscheiden. Bei der neuen Abstimmung kämpfen seither wieder 10 Damen und 5 Herren um den nächsten Monatssieg. Auch sie haben wieder die Gelegenheit, ein professionelles Shooting und die Teilnahme am großen Finale zu gewinnen. Im Folgenden ein Überblick über die 15 Kandidatinnen und Kandidaten.


Carolin H. aus Nittenau

Die 20-Jährige Carolin fühlt sich in wahren Männerdomänen zuhause. Sowohl in ihrem Beruf als Mechatronikerin, als auch beim Fußball. Auch beim Hip Hop-Tanz ist Beweglichkeit und Koordination gefragt. Diese Attribute helfen ihr auch bei Shootings, welche Carolin besonders gerne absolviert. Seit zwei Jahren steht sie hobbymäßig vor der Kamera, nun will sie zu FACE EN VOGUE.


Esa V. aus Regensburg

Die Domstädterin hat ihr Leben komplett der Mode verschrieben. Da verwundert es nicht, dass ihre Interessen in erster Linie edlen und schönen Stoffen gelten. Als Bloggerin schreibt sie über Trends, als Designerin erschafft sie selbige. Zudem beschäftigt sich Esa in ihrer Freizeit mit der Fotografie und lichtet schöne Motive ab, welche sie dann mit der Welt teilt.


Marlen S. aus Kandel

Aus dem kleinen Kandel in Rheinland-Pfalz nimmt Marlen am Wettbewerb teil. Die 21-Jährige ist Studentin und absolut sportbegeistert. Im Fitnessstudio stählt sie mit Krafttraining, Spinning und Kardiotraining ihren Körper. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, weil sie mit ihrem einzigartigen Look und hohen Wiedererkennungswert überzeugen möchte.


Michaela W. aus Straubing

Als Kauffrau für Bürokommunikation verdient Michaela W. in Straubing ihren Lebensunterhalt. Neben dem Beruf ist ihr gerade ihre Familie sehr wichtig. Auf ausgiebigen Reisen genießt sie, was die Welt zu bieten hat. In ihrer Freizeit beschäftigt sich die 37-Jährige außerdem mit Fotografie. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie unter dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ teil.


Roxana Isabela P. aus Augsburg

Die 24-jährige Roxana Isabela kommt aus dem schönen Augsburg. Die Schwäbin arbeitet dort als Sachbearbeiterin. In ihrer Freizeit ist sie gerne auf Reisen unterwegs und treibt sehr viel Sport um fit und gesund zu bleiben. Sie hat bereits Model-Erfahrung und konnte sich bei zahlreichen Jobs beweisen. Ihre Liebe für die Kamera bringt sie nun zu FEV.


Sabrina E. aus Köln

Die Kölnerin Sabrina E. will etwas Neues ausprobieren und versucht ihr Glück deshalb bei FACE EN VOGUE. Beruflich ist die 34-Jährige als Gesund- und Krankenpflegerin tätig. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Fotografie, Kunst, Sport und heißen Maschinen. Sabrina ist ein wahrer Motorrad-Fan, gerade Chopper haben es ihr angetan.


Sabrina W. aus Schwetzendorf

Sabrina kommt aus Schwetzendorf und ist dort als Operationstechnische Assistentin tätig. Die 27-Jährige ist bereits nebenbei als Model unterwegs und hat dafür eine wahre Leidenschaft entwickelt. Deshalb möchte sie sich nun auch bei FEV in Szene setzen. In ihrer Freizeit geht sie gerne Fischen, spielt Fußball, unternimmt Reisen und fährt Motorrad.


Sarah M. aus Kümmersbruck

Meistens steht Sarah M. hinter der Kamera, denn sie fotografiert für ihr Leben gern. Nun möchte sie auch mal vor der Linse stehen und nimmt deshalb am Wettbewerb teil. Die Studentin aus Kümmersbruck ist gerne beim Shopping unterwegs und verbringt viel Zeit im Fitnessstudio. So bleibt die 21-Jährige fit und kann bei FEV durchstarten.


Susanne P. aus Köln

Aus Rheinmetropole Köln kommt Susanne P. Die 28-Jährige ist Künstlerin und kann mit ihren Werken regelmäßig bei Ausstellungen überzeugen. Auch ein großer Teil ihrer Freizeit dreht sich deshalb um das Schöne und Ungewöhnliche. Außerdem ist ihr Musik besonders wichtig, weil sie dadurch angetrieben wird. Die Mystik hat es ihr ebenfalls angetan.


Tanja A. aus Wörth an der Donau

Die 23-Jährige Tanja ist ein sehr aktiver Mensch. Als Rettungsschwimmerin ist die Studentin beim DLRG tätig. Nebenbei tanzt sie auch Rock n Roll, klettert, ist akrobatisch am Vertikaltuch unterwegs, geht Inline-Skaten und vieles mehr. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, weil sie eine aufgeweckte und muntere Frau ist, die gerne neue Erfahrungen macht und die Gäste mit ihrem Lächeln verzaubern will.


Benjamin W. aus Regensburg

Benjamin W. ist 28 Jahre jung und studiert in Regensburg. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit neuesten Mode-Trends und Fotografie. Beim Lesen kann er sich vollkommen entspannen. Als Kino-Fan reizt ihn jedoch auch etwas mehr Aktion. Bei FEV nimmt er wegen seines hohen Wiedererkennungswertes, seiner Ausstrahlung und Ausdauer teil.


Christian R. aus Regensburg

Als Koch kreiert Christian wahre Gaumenfreuden in der Domstadt. Um sich von seinem stressigen und zeitintensiven Job zu erholen, geht er gerne aus oder trainiert im Fitnessstudio. Sein Beruf ist jedoch auch sein Hobby, weshalb der 25-Jährige auch in den eigenen vier Wänden gerne am Herd steht. Er selbst sagt von sich, dass die Kamera ihn liebt.


Daniel K. aus Bamberg


Mit FACE EN VOGUE will Daniel ein wenig zusätzlichen Schwung in sein Leben bringen. Mit seiner Teilnahme möchte er dem Alltag als Industrieelektroniker entfliehen und einen aufregenden Tag verbringen. Der 29-Jährige treibt in seiner Freizeit viel Sport, kocht leckere Gerichte und hört sehr viel Musik. Der Bamberger liebt außerdem Fußball und lernt gerne neue Menschen kennen.


Kevin K. aus Straubing

Der 22-jährige Kevin kommt aus Straubing und arbeitet dort als Restaurantfachmann. Abseits von seinem Beruf ist er gerne auf Festivals unterwegs, wo er neben der Musik auch die außergewöhnliche Atmosphäre genießt. Sportlich ist er gerade beim Skifahren unterwegs. Wenn es etwas ruhiger sein soll, geht Kevin aber auch gerne einfach spazieren. FEV reizt ihn wegen der neuen Erfahrung.


Weslley S. aus Regensburg

Weslley ist ein sehr weltoffener Mann, der gerne auf Reisen unterwegs ist. Neue Länder und Kontinente zu entdecken, reizt ihn sehr. Sein Herz hat er jedoch an Deutschland verloren, weshalb er sich hier niedergelassen hat und als Schüler seine Karriere voranbringt. Zu seinen Hobbys gehören Tanzen und Fitness. Bei FACE EN VOGUE will er mit seinem Humor überzeugen.


Mehr zur aktuellen Runde auf www.face-en-vogue.de
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | filter

Fragen oder Anregungen?

Sie haben Fragen oder möchten direkt mit uns in Kontakt treten? Gerne rufen wir Sie zurück! Füllen Sie hierzu einfach unser Kontaktformular aus und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir versuchen Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn wir es dennoch einmal nicht so schnell schaffen.

filterVERLAG | Regensburger Nachrichten
    section_breadcrumbs
    footer