section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die Fotografie ist eine ihrer großen Leidenschaften. Zusätzlich steht Sabrina gerne vor der Kamera. Durch eine Freundin wurde sie auf FACE EN VOGUE aufmerksam gemacht und will durch ihre Art neuen Wind in den Wettbewerb bringen und so das Rennen für sich entscheiden.

Die 34-jährige Gesund- und Krankenpflegerin ist kein Neuling in der Modelwelt, bereits seit zwei Jahren stehe sie als Fotomodel vor der Kamera und arbeite mit Fotografen. „Ich bin durch eine Freundin auf FEV aufmerksam geworden. Sie war bereits Kandidatin und dann wollte ich es auch einmal ausprobieren“, erzählt die Kölnerin.

Ihre Freizeit verbringt sie vielfältig. „Ich beschäftige mich gerne mit Sport und Fotografie, aber am meisten Zeit verbringe ich mit meinem Hund“, sagt Sabrina, die selbst gerne vor allem Landschaftsbilder fotografiert. Ihren Stil beschreibt sie, neben chaotisch, als spontan.

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!“, ist ihr Motto bezüglich ihrer Gewinnchancen. Ebenfalls finde sie, dass sie etwas Neues sei, da sie ein bisschen Exotik mit sich bringe und sich somit von der Menge absetze. Ebenfalls hofft sie auf viele Stimmen und würde sich freuen aus dem Ranking als Gewinnerin hervorzugehen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath XXXLutz Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Zweigstelle Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben