section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Kreativität spielt eine große Rolle in Susannes Leben und mit dieser versucht sie auch im Wettbewerb zu überzeugen. Durch die Internetseite von FACE EN VOGUE ist die Kölnerin auf den Modelkontest aufmerksam geworden.

„Mein Leben setzt sich aus verschiedenen Kunstformen zusammen“, so beschreibt die 28-jährige sich selbst und ihren Alltag. In ihrer Freizeit unternehme sie gern etwas mit Freunden oder verbringe ihren Tag mit zeitgenössischer Kunst, Literatur, Musik und Mystik.

Ihren Stil beschreibt die Kölnerin ebenfalls sehr kreativ. „Mein Stil ist eine Verbindung von Klassik und zeitgenössischer Reflexion. Ich liebe (stil-)auflösende Momente, wie mit dem Traditionellen brechende Formen, Items und Materialien“, erzählt Susanne und sagt, dass Mode Kunst müsse. Ebenfalls fügt sie hinzu, dass ihr Humor im Leben sehr wichtig sei.

Auch Vorerfahrung im Modeln besitzt die Kölnerin bereits. „Ich besitze diesbezüglich unterschiedliche kleine Erfahrungen von vor und hinter der Linse“, sagt sie und fügt hinzu, dass sie bereits in Filmproduktionen und an Fotografieprojekten mitwirken durfte.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben