section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Bei der mittlerweile siebten Runde der zweiten Staffel von FACE EN VOGUE wurden wieder die zwei schönsten Gesichter für das Januar-Shooting gesucht. Durchsetzen konnten sich Tanja A. aus Wörth an der Donau und Daniel K. aus Bamberg.

Der FACE EN VOGUE Wettbewerb ist in vollem Gange. Gerade ging die siebte Runde zu Ende, in der die beiden Gesichter für das Januar-Shooting gesucht wurden. Den Monatssieg sicherten sich Tanja A. aus Wörth an der Donau und Daniel K. aus Bamberg. Die beiden erwartet ein professionelles Shooting vor sportlicher Kulisse.

Außerdem lösen unsere Gewinner automatisch ihr Ticket für das große Finale im Schloss St. Emmeram am 4. Juni 2016. Dort können sie sich nicht nur den Gesamtsieg sichern, sondern treffen auch auf die Models und Moderatoren Rebecca Mir und Marcus Schenkenberg. Karten für das Event gibt es ab sofort im Vorverkauf.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben