section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Gerade erst konnten Tanja A. und Daniel K. die siebte Runde von FACE EN VOGUE 2016 für sich entscheiden. Bei der neuen Abstimmung kämpfen seither wieder 10 Damen und 5 Herren um den nächsten Monatssieg. Auch sie haben wieder die Gelegenheit, ein professionelles Shooting und die Teilnahme am großen Finale zu gewinnen. Im Folgenden ein Überblick über die 15 Kandidatinnen und Kandidaten.


Anja P. aus Nürnberg

Die 24-jährige Anja kommt aus dem schönen Nürnberg in Franken. Dort arbeitet sie als Sozialversicherungsfachangestellte. In ihrer Freizeit singt und tanzt sie gerne. Beim Lesen, gerne auch medizinische Fachbücher, kann sie entspannen. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, weil sie die Chance auf den Sieg unbedingt nutzen möchte.


Eva M. aus Amberg

In der oberfpälzerischen Stadt Amberg ist Eva M. zuhause. Die 24-Jährige verbringt ihre Zeit am liebsten mit Einkaufen, denn Shopping ist ihre Leidenschaft. Abseits davon treibt sie viel Sport und geht gerne mit ihren Freunden feiern. Ihre Natürlichkeit und positive Ausstrahlung haben sie dazu bewegt, sich für die aktuelle Staffel von FEV zu bewerben.


Gabriela H. aus Günzburg

In Gabrielas Leben spielt die Mode eine große Rolle. Deshalb ist sie immer über neueste Trends aus der Branche informiert. Natürlich gehört dazu auch das ausgiebige Shoppen. Die 25-jährige Verkäuferin treibt gerne Sport und trifft sich mit Freunden. Ihre Model-Qualitäten konnte sie bereits bei anderen Wettbewerben unter Beweis stellen. Das Publikum möchte sie mit Professionalität und Freude an der Sache überzeugen.


Ilona B. aus Prackenbach

Als Studentin für Gymnasiallehramt ist Ilona B. oft ausgelastet. Trotzdem findet sie noch Zeit für ihre Hobbys. Gerade Crossfit, Snowboarden, Inlineskaten und Golf haben es ihr angetan. Fit hält sie sich zudem mit regelmäßigem Training. In FACE EN VOGUE sieht sie eine tolle Chance, um ihre Disziplin, Körperbeherrschung und ihr natürliches Lächeln zu zeigen.


Julia P. aus Regensburg

Die 28-jährige Regensburgerin Julia liebt ihre Heimat. Deshalb möchte sie unbedingt bei FEV teilnehmen und professionelle Fotos anfertigen lassen. In ihrer Freizeit trifft sich die Assistentin gerne mit ihren Mädels, unternimmt ausgedehnte Shopping-Touren, verausgabt sich beim Sport und genießt die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie.


Melanie M. aus Memmingen

Im schönen Memmingen, an der bayerischen Grenze zu Baden-Württemberg wohnt Melanie M. Die 22-Jährige studiert und ist eine echte Pferde-Freundin. Da verwundert es nicht, dass das Reiten ihr größtes Hobby ist. Fit hält sie sich mit dem modischen Pole-Fitness. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, weil sie neue Herausforderungen mag und vor der Kamera überzeugen möchte.


Patricia W. aus Regensburg

Patricia W. kommt aus der schönen Stadt Regensburg und studiert dort. In ihrer Freizeit beschäftigt sich die 30-Jährige besonders mit Mode und ihrem Steckenpferd, den Naturwissenschaften. Ihr größter Schatz ist ihr Hund Cherie. Bei Reisen erkundet sie die Welt oder macht schöne Bilder für ihr Album. FEV reizt sie, um neue Erfahrungen zu sammeln.


Sabine Jeannine S. aus Regensburg

Die 22-Jährige Sabine Jeannine lebt in Regensburg und ist dort Studentin. Ihre Freizeit verbringt sie mit Tanz und Gesang. Von sich selbst sagt sie, dass die jede freie Minute nutzt, um diesen Hobbys nachzugehen. Deshalb ist sie im Studio der Akademie besonders oft anzutreffen. Als Schauspielstudentin weiß sie, wie Verwandlungen funktionieren, was sie bei FACE EN VOGUE beweisen möchte.


Stephanie G. aus Krautheim

Stephanie hat alle Hände voll zu tun. Als gelernte Erzieherin kennt sie sich mit Pädagogik aus, welche sie als Mutter selbst anwenden kann. Nebenbei verdient sie in der Gastronomie noch etwas dazu. Die übrige Zeit verbringt die 31-Jährige mit Freunden. Gerne auch beim Angeln in freier Natur. Bei FEV will sie mit ihrer Persönlichkeit glänzen.


Stefanie N. aus Regensburg

Als Lohnbuchhalterin verdient die 21-jährige Stefanie ihre Brötchen. In ihrer Freizeit ist sie mit Freunden oder ihrer Familie unterwegs. Sportlich aktiv ist die Regensburgerin beim Joggen. Natürlich geht auch Stefanie liebend gerne shoppen. Bei FACE EN VOGUE will sie sich den lange gehegten Traum vom Modeln erfüllen und mit Freude und Eifer glänzen.


Dominik H. aus Fürstenfeldbruck

Der 21-jährige Dominik ist als Soldat eine wichtige Stütze für das Land und seine Einwohner. Abseits von seinem fordernden und verantwortungsvollen Beruf treibt er viel Sport. In seiner Heimat Fürstenfeldbruck trifft er gerne seine Freunde. Bei FEV möchte Dominik neue Leute kennenlernen und viele neue Erfahrungen sammeln. Besonders reizen ihn natürlich auch die Bilder.


Kamil B. aus Metten

Nahe Deggendorf im beschaulichen Metten lebt Kamil B. Als Fotograf kennt sich der 26-Jährige mit Fotoshootings aus, schafft es jedoch viel zu selten selbst vor die Kamera. Dies will er mit FACE EN VOGUE ändern und zur Abwechslung mal abgelichtet werden. Weil er mit Herz und Seele bei seinem Beruf ist, beschäftigt er sich auch in seiner Freizeit mit der Fotografie.


Mario S. aus Straubing

Mario S. arbeitet im BMW-Werk in Regensburg und hat dadurch täglich mit hochwertigen Fahrzeugen zu tun. Abseits seines Berufes beschäftigt sich der 28-jährige Straubinger mit viel Sport. Besonders gerne steht er auf Brettern, weshalb Snow- und Wakeboarden zu seinen Hobbys gehören. Bei FEV nimmt er aus Spaß an der Freude teil.


Philipp S. aus Regensburg

Der 32-jährige Philipp kommt aus dem schönen Regensburg. Weil er beratende Tätigkeiten mag, arbeitet er dort als Handelsfachwirt. Mit Fitness und Reisen verbringt er seine freie Zeit. Gemeinsam mit Freunden mag er es, das Leben einfach in vollen Zügen zu genießen. Bei FACE EN VOGUE will er über seine Grenzen gehen und etwas neues ausprobieren.


Thomas A. aus Regensburg

Als Philosoph ist Thomas aus Regensburg ein sehr offener Geist. Es verwundert deshalb kaum, dass er ständig mehr über die Welt und ihre Bürger erfahren möchte. Die Vielfalt fasziniert ihn immer wieder aufs Neue. Reisen gehören deshalb zu seinen liebsten Hobbys. Bei FEV nimmt er teil, weil er sich sonst immer den Vorwurf gemacht hätte, es nicht probiert zu haben.


Mehr Informationen und Karten für das große Finale im Juni 2016 gibt es auf www.face-en-vogue.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben