section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Schnelle Bewerberinnen konnten sich einen garantierten Platz in den Abstimmungsrunden von FACE EN VOGUE 2016 sichern. Nun ist das Teilnehmerfeld jedoch bis auf den letzten Platz gefüllt. Bewerbungen sind jedoch noch immer möglich, womit die Chance auf den Gesamtsieg noch für alle potenziellen Teilnehmerinnen besteht.


Seit Juni werden bei FACE EN VOGUE wieder die schönsten Gesichter des Landes gesucht. In der zweiten Ausgabe können sich Monat für Monat 10 Frauen und 5 Männer der Abstimmung stellen. Zum Shooting treten somit immer eine Kandidatin und ein Kandidat an. Bisherige Bewerberinnen nahmen automatisch an einem der Monats-Votings teil. Weil die Plätze mittlerweile komplett aufgefüllt sind, kann dies nicht weiter gewährleistet werden.

Eine Bewerbung ist jedoch noch immer möglich. Zwar ist die Teilnahme an einer der Abstimmungen nicht mehr garantiert, durch eine Wildcard können aber alle aktuellen und künftigen Bewerberinnen noch immer ins Feld vorrücken. Somit bleibt die Chance auf den großen Gesamtsieg am 4. Juni 2016 weiter bestehen.

Männer können sich hingegen weiterhin mit besten Erfolgsaussichten registrieren. Bei den Herren sind noch immer feste Plätze zu vergeben. Bewerbungen sind auf der offiziellen FEV-Seite möglich. Karten für das große Final-Event gibt es im Onlineshop von FACE EN VOGUE.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben