section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Über seine Grenzen gehen. Das ist Philipp wichtig. Er ist nicht nur wandelbar, sondern geht auch stets mit einer positiven Einstellung an alle Dinge heran. Nun möchte der Domstädter durch seine Vielseitigkeit den Wettbewerb für sich entscheiden.

„Als ich auf den FACE EN VOGUE-Wettbewerb aufmerksam geworden bin, dachte ich mir, warum nicht einfach mal trauen?“, erzählt der 32-jährige. Der Handelsfachwirt würde sich über die weitere Erfahrung und den Spaß freuen, den ihm der Wettbewerb bringt.

In seiner Freizeit ist der Regensburger viel unterwegs. „Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, Schwimmen, Bike, Reise sehr gerne und treffe mich mit Freunden“, sagt er. Seinen Stil würde Philipp ebenfalls als sehr wandelbar beschreiben. „Mal sportlich, mal elegant, mal lässig“, zählt er auf und fügt hinzu, dass er sich gerne immer wieder verändere.

Auch in der Modelwelt ist der 32-jährige kein Neuling mehr. „Ich war bei der Mr. Deggendorf und Mr. Bayernwahl 2015/2016 dabei“, erzählt er. Ihm habe diese Erfahrung sehr viel Spaß gemacht und er habe viele neue Leute kennengelernt. „Zusätzlich habe ich schon ein Fotoshooting hinter mir“, fügt er hinzu und erzählt, dass er sich bereits auf das Ergebnis freue.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Dicker Mann Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben