section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Kein Neuling in der Modewelt ist diese Kandidatin. Melanie hat nicht nur bereits reichlich Erfahrung bei Wettbewerben gewonnen, auch ihre Natürlichkeit hat sie dabei nicht verloren. Durch ihre Ausstrahlung will sie nun den FEV-Wettbewerb für sich entscheiden.

Durch Facebook wurde die 22-jährige auf FACE EN VOGUE aufmerksam. „Nach längerem Überlegen habe ich dann beschlossen mich anzumelden“, erzählt die Teilnehmerin aus Memmingen. Ihr ist besonders ihre Natürlichkeit wichtig und ist ebenfalls sehr darauf bedacht sich nicht zu verstellen. „Ich denke, dass ich durch eine natürliche Ausstrahlung, zusammen mit ausreichend Erfahrung und Spaß an der Sache, überzeugen kann“, sagt die Studentin.

Pferdesport ist ihre größte Leidenschaft, mit der sie auch ihre Freizeit verbringt. „Ich habe selbst vier Pferde, mit denen ich auch an Springturnieren teilnehme“, erzählt sie. Nebenher  macht die Studentin aber auch viel Sport. „Wenn es die Zeit zulässt tanze ich Pole, mache Fitness, gehe ins Fitnesscenter oder mache jegliche sportliche Aktivität, die man mit dem Alltag verbinden kann“, sagt die 22-jährige.

Eine weitere Leidenschaft sind ihre Kleider. „Man kann fast sagen, dass ich einen Schuh- und Kleidertick habe“, erzählt sie lachend und fügt hinzu, dass ihr Stil hauptsächlich leger sei, sie dennoch nicht darauf verzichte, ab und an mit dem kleinen Schwarzen und High Heels wegzugehen.

Ihre Bemühungen in der Modelbranche wurden bereits ebenfalls ausgezeichnet. „Ich wurde zur Miss Oberschwaben 2014 und Miss Bayernwelle 2014 gekürt“, erinnert sie sich zurück. Diese zwei Wettbewerbe haben ihr dann die Tür zur Teilnahme an der Miss Bayernwahl und der Miss Süddeutschlandwahl geöffnet. „Auch konnte ich bereits Erfahrungen bei vielen Fotoshootings und einigen Modeschauen sammeln“, fügt Melanie hinzu.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben