section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Erste Erfahrungen sammeln. Das ist Grund genug für Thomas an dem FEV-Wettbewerb teilzunehmen. Der Regensburger ist Neuling in der Modelwelt und freut sich bei dieser Gelegenheit unter Leute zu kommen.

„Mir wurde FACE EN VOGUE vorgeschlagen und ich wurde auch schon von Freunden angesprochen, ob ich nicht etwas mit Modeln zu tun habe“, erzählt der 28-Jährige. Zu Anfang war der Philosoph nicht wirklich an der Branche interessiert, doch seine Meinung änderte er schnell. „Ich dachte ich sollte öfter dem Rat von Anderen folgen und will herausfinden ob ich überhaupt dazu tauge. Egal welches Ergebnis, es ist ein Schritt vorwärts“, sagt Thomas lachend.

Seine Freizeit verbringt der Philosoph nicht nur mit Sport. „Ich entwickle meine Seele und meinen Körper gleichmäßig“, erzählt der Regensburger und fügt hinzu, dass er dafür sechs Tage in der Woche Schwimmen geht. „Ich liebe Wasser, Sonne, Erde und das Leben in seiner reinen, klaren Form zu fühlen“, berichtet er weiter. Was seine Seele anbelangt sei er ein Renaissance-Mensch. „Ich interessiere mich für alles und kann deshalb mit jedem über alles reden“, sagt Thomas und erzählt, dass er auch handwerkliche Beschäftigungen gerne mache.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Zweigstelle Dicker Mann Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Pizzeria Megasports Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben