section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Zum Ende des vergangenen Jahres wurden im TV von vielen Formaten die wichtigsten Ereignisse von 2015 gezeigt. Auch das TVA-Blitzlicht blickte auf ein aufregendes Jahr zurück. Mit dabei ist natürlich auch das große Finale von FACE EN VOGUE.


Im Mai 2015 war es zum ersten Mal soweit: Aus einer Fülle hübscher Kandidatinnen wurde im Rahmen einer großen Veranstaltung im Schloss St. Emmeram die Gesamtsiegerin gewählt. Mit dabei waren die TV-Stars Peyman Amin und Jorge González.

Im Blitzlicht-Rückblick ließ der Sender TVA das Jahr nochmal Revue passieren. Auch das FEV-Finale hat einen Platz im Video. Zu bestaunen gibt es die bewegten Bilder auf der Facebook-Seite von FACE EN VOGUE:

Zum Blitzlicht-Rückblick


---------------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben