section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Julia P. steht aktuell auf dem ersten Platz der Monatsabstimmung von FACE EN VOGUE. Die 28-Jährige steht somit kurz davor, sich den Sieg der achten Runde und somit das Februar-Shooting zu sichern. Unser heutiges Face of the Day erzählte uns, weshalb sie unbedingt beim Wettbewerb teilnehmen wollte.


Im vergangenen Mai fand das große Finale von FACE EN VOGUE im Schloss St. Emmeram statt. Als Gast bei der Veranstaltung war auch Julia P. dabei. Schon bei der Party konnte sie als die Luft des FEV-Contests schnuppern. Das hat sie dazu bewogen, sich in der zweiten Staffel selbst zu bewerben: „Ich finde die Idee genial und die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen.“

Natürlich ist Julia Feuer und Flamme für den Wettbewerb. Sie möchte sich unbedingt den ersten Platz und somit die professionelle Fotostrecke sichern. „Ich bin top motiviert und habe richtig Lust darauf, Monatssiegerin zu werden“, erzählt sie aufgeregt. Das Shooting reizt sich besonders, weil es ein Einblick in das professionelle Modeln ist. Echte Vorerfahrung in der Branche hat die Regensburgerin bisher noch nicht: „Ich habe schon öfter Shootings zum Spaß gehabt. Aber eher für den privaten Gebrauch und weil es mir Freude bereitet!“

Ihren Stil beschreibt Julia sehr individuell. Eine feste Kleiderordnung gibt es bei ihr nicht, stattdessen muss das Outfit immer zum jeweiligen Anlass passen. Doch bei der Auswahl der Teile zeigt sie sich sehr sicher. Wilde Mischungen mag sie nicht, der Look muss für Julia immer ein stimmiges Gesamtbild ergeben. Dafür geht sie in ihrer Freizeit gerne Shoppen. Doch auch andere Hobby stehen auf dem Plan: „In meiner Freizeit bin ich sehr viel mit meinen Mädels unterwegs. Wir ziehen gerne um die Häuser und lieben das Regensburger Nachtleben. Ansonsten verbringe ich einige Zeit im Fitness Studio.“

Hier geht’s zum Profil von Julia

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben