section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Mit ihrer geringen Körpergröße hat es Trang im Model-Geschäft nicht leicht. Umso erfreuter war sie, als sie von FACE EN VOUGE erfahren hat. Hier gibt es keine vorgegebenen Maße. Die 24-Jährige möchte so ganz groß rauskommen.

Trang kommt aus der Bundeshauptstadt Berlin und studiert dort Pharmazie im 7. Fachsemester. Einen großen Teil ihrer Zeit verbringt sie daher mit dem Lernen. Freie Stunden verbringt sie gerne mit Freunden und der Familie. Egal ob beim Volleyball oder auf Reisen, Trang ist gerne in Bewegung und möchte viel von der Welt sehen.

Neben ihrem Studium stand Trang aber auch schon ein paar Mal vor der Kamera. Bei Fotoshootings konnte sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Erste Laufstegerfahrungen sammelte sie gemeinsam mit dem Verein „FUNtasie Animationstheater“. „Dort haben wir unter Leitung von Thorsten Kleinert Modenschauen kreiert, welche die Mode in Kombination mit Show- und Tanzeinlagen präsentiert haben“, erzählt die Berlinerin.

Dabei besitzt sie nicht die typischen Model-Maße, denn Trang ist nicht sonderlich groß. „Ich erfülle nicht gerade die idealen Maße für eine Modelle-Karriere. Aber ich denke, dass ich ein Mensch mit hoher Persönlichkeit bin und Charakter habe. Dies sind meine Werte, die ich ausstrahle. Ich würde mich freuen, wenn diese ebenfalls geschätzt werden“, gibt sie sich selbstsicher.

Auf FACE EN VOUGE ist sie durch eine Berliner Agentur aufmerksam geworden. Sofort wusste sie, dass sie daran teilnehmen will: „Bei vielen Events und Wettbewerben gibt es nahezu immer eine vorausgesetzte Mindestgröße für die Teilnahme. Und jedes Mal denke ich mir: ‚Ach Mensch… das ist ja schon wieder nicht möglich‘. Hier sehe ich endlich mal eine Chance teilzunehmen und mich zu beweisen, dass kleinere Menschen/Models auch Großes bewirken können.

Hier kann für Trang abgestimmt werden

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult XXXLutz Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Hotel Goliath Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben