section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Yasar ist bereits fest im Model-Business verankert. Der 30-Jährige hat sich seinen Stand durch harte Arbeit gesichert. Zielstrebig zu sein gehört für ihn zu den wichtigsten Eigenschaften im Leben. Auch bei FACE EN VOGUE möchte er dies unter Beweis stellen.


Erfolgreich in dem zu sein, was man gerne macht, ist für Yasar besonders wichtig. Deshalb gibt er bei seinen Jobs immer 100 Prozent, manchmal sogar mehr. Nur so konnte er sich über die Jahre fest als Model etablieren und zahlreiche Aufträge verbuchen. Das positive Feedback von Kunden hat ihn dabei immer weiter zu Höchstleistungen angetrieben.

Auch bei seiner zweiten großen Leidenschaft dreht sich alles um Kraft und harte Arbeit. Denn Yasar ist ein echter Sportwagen- und Motorrad-Fan. In seiner Freizeit ist er nicht nur gerne auf der Straße unterwegs, sondern bastelt auch an den Karossen. Wie bei seinem eigenen Stil auch, setzt er bei den Autos aus Sportlichkeit und Eleganz.

Beim intensiven Training im Fitnessstudio kann er gut abschalten und dabei seinen Körper stetig weiter formen. Gerade für seinen Beruf ist dies sehr wichtig. Zu einem guten Workout gehört jedoch auch das richtige Essen. Dieses bereitet Yasar bevorzugt selbst zu, denn Kochen gehört zu seinen liebsten Hobbys.

Bei FACE EN VOUGE möchte er weitere Kontakte knüpfen. „Eine Freundin hat mir einen Link geschickt. Ich bin Model und freue mich über die Möglichkeit noch mehr Leute kennen zu lernen und evtl. beruflich weiterzukommen“, sagt der 30-Jährige selbstbewusst.

Hier geht es zum Profil von Yasar

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Dicker Mann Zweigstelle Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben