section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Als Gast beim großen Finale 2015 konnte Marina bereits erste FEV-Luft schnuppern. Das Event hat sie dazu gebracht, sich selbst für den Contest zu bewerben. Die 21-Jährige möchte gerade mit ihrem Lächeln überzeugen.


Marina konnte sich für das Finale von FEV15 Freikarten sichern und war begeistert von dem Event: „Ich war beim ersten FACE EN VOGUE-Event im fürstlichen Schloss und war begeistert von der Stimmung, Atmosphäre und dem tollen Wettbewerb! Deshalb wollte ich dieses Jahr nicht nur Zuschauer, sondern auch aktive Teilnehmerin dieser Veranstaltung sein!“

Die Studentin geht stets mit einem Lächeln durchs Leben. Auch ihre Hobbys übt sie mit großer Freude aus. „Meine Freizeit verbringe ich mit Tanzen, Reisen und alles was geht selbst und kreativ gestalten (von Schmuck bis hin zu Taschen und Lampen). Dabei kann man nicht nur super nette Leute kennenlernen, sondern vor allem sich selbst“, erzählt sie begeistert.

Ihren eigenen Stil beschreibt Marina als sportlich-elegant. Eine Dame darf sich schließlich auch mal eine Pause gönnen. Model-Erfahrung auf professionellem Niveau hat sie zwar nicht, dafür stand sie schon einige Male für ihre Mama vor der Kamera. Die Familienalben sind entsprechend mit vielen schönen Bilder von Marina gefüllt.

Hier geht es zum Profil von Marina

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg XXXLutz Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Dicker Mann Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben