section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Trotz seiner Doppelbelastung durch Studium und Arbeit findet Tim noch Zeit, um als Model für verschiedenste Jobs vor der Kamera oder auf dem Laufsteg zu stehen. Auch bei FACE EN VOGUE möchte er sich beweisen und den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen.


Der 26-jährige Münchner machte in den letzten Jahren einige Veränderungen durch: „Für das Modeln habe ich fast mein komplettes Leben geändert. Ich habe 2014 damit angefangen meine Ernährung umzustellen und häufiger Sport zu treiben. Dadurch habe ich in 3 Monaten 15kg abgenommen.“ Somit hat Tim auch seine Model-Karriere in Gang gebracht. „In meinem ersten Modeljahr habe ich mit über 40 Fotografen geshootet, mich vom Dorflaufsteg auf die Fashion Week in Berlin und vom Videoclip Tänzer zum Videoclip Choreograph gearbeitet“, erzählt er stolz.

Natürlich bleibt für Tim da nur noch wenig freie Zeit übrig. Diese verbringt er meist mit seiner großen Leidenschaft: „Meine Freizeit ist vom Sport und vor allem vom Tanzen dominiert. Ich tanze hauptsächlich Jazz und Hip Hop aber auch andere Richtungen wie Ballett, Zumba oder Zeitgenössisch. Den Kaffeeklatsch mit Freunden lege ich daher auch oft ins Fitnessstudio oder in die Pausen. In der restlichen freien Zeit, die mir bleibt koche ich sehr gerne mit Freunden oder geh mit ihnen aus.“

Seinen eigenen Stil beschreibt er individuell. Outfits passt er immer auf die jeweilige Situation oder den Anlass an. Das kann alles vom eleganten Anzug bis hin zu Trainingsklamotten sein. „Eigentlich kann man es schnell zusammenfassen unter: Dress to impress – 0815 kann jeder“, so Tim. Auch für FACE EN VOGUE hat er ein Motto parat, dem er nachgeht: „If your dreams don’t scare you, they aren’t big enough“ (Ellen Johnson Sirleaf).

Hier kann für Tim abgestimmt werden

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Zweigstelle Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Hotel Goliath Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben