section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Edith ist sehr naturverbunden und genießt die Freiheit des Entdeckens in jeder freien Sekunde. Dies zeigt sich auch auf ihren bisherigen Model-Bildern, die zum größten Teil aus Außenaufnahmen bestehen.


Auch bei FACE EN VOGUE möchte Edith vor der Kamera beweisen, was sie auf dem Kasten hat. Auf den Wettbewerb wurde sie durch eine ehemalige Teilnehmerin, die begeistert von ihrer Zeit bei Shooting und Finale erzählte. Ihr Ziel ist es, nun selbst hautnah dabei zu sein und sich die Chance auf den Gesamtsieg im Juni zu sichern.

Dafür hat sie eine ganz besondere Vorstellung von sich als Model: „Meine Ziele sind es in jedem Bild nicht die Äußere Schönheit des Menschen zu präsentieren, sondern das Innere. Ich möchte die Gefühle eines Menschen nach außen tragen. Dies kann in Form eines schwarzen Schwanes sein oder auch in der lockeren coolen Frau, die mit sehnendem Blick in die Ferne schaut. In meinen Bildern möchte ich gerne das Leben wieder spiegeln.“

Ihren Stil beschreibt die 27-Jährige deshalb als „individuell“. Statt sich auf einen bestimmten modischen Weg festzulegen, passt sie ihr Outfit an ihre Stimmung und an den Anlass an. „An manchen Tagen achte ich mehr auf modische Kleidung und an anderen Tagen weniger“, verrät sie uns.

Freie Zeit verbringt Edith am liebsten in der Natur. Dort kann sie abschalten und einfach entspannen. Eine große Leidenschaft der Münchnerin ist außerdem der Tanz. Wie bei ihrem Stil, lebt sie diesen bevorzugt nach eigenem Belieben aus. Auch beim Singen kann sich die Münchnerin ausleben.

Hier geht es zur Abstimmung für Edith

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben