section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Durch seine Behinderung hat Michael oft mit Vorurteilen zu kämpfen. Doch der 27-Jährige möchte bei FACE EN VOGUE beweisen, dass auch Menschen im Rollstuhl das Zeug dazu haben, als Model aufzutreten.

Das Blitzlicht unserer Kollegen von tvaktuell hat Michael dazu gebracht, sich bei FACE EN VOGUE zu bewerben. Der 27-Jährige arbeitet in Regensburg als Kaufmann für Bürokommunikation. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Sport. Besonders Rollstuhlbasketball hat es ihm angetan. Michael ist jedoch auch ein großer Fußball-Fan, wie er uns versichert.

Durch eine Bekannte hatte Michael bereits die Möglichkeit, ein wenig ins Model-Business zu schnuppern. Für ein Shooting wurden Personen gesucht, die nicht in das klassische High-Fashion-Raster passen. Für den Regensburger war das eine tolle Erfahrung, gerade weil er viel positives Feedback bekommen hat.

 Seinen eigenen Stil beschreibt er als sehr individuell: „Ich bin einfach ich. Ein offener, direkter und aufgeschlossener Typ.“ Damit will er im Falle eines Monatssieges auch beim großen Finale am 04. Juni im Schloss St. Emmeram überzeugen. Außerdem will er zeigen, dass „alle Menschen gleich sind, egal ob mit Behinderung oder ohne, denn auch mit Handicap kann man schön sein.“

Zum Profil von Michael geht es hier

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg XXXLutz Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Dicker Mann Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben