section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Alina ist sehr sportbegeistert. Die 20-Jährige verbringt deshalb viel Zeit mit dem Training im Fitnessstudio und beim Laufen an der frischen Luft. Mit viel Energie möchte sie deshalb das Publikum bei FACE EN VOGUE davon überzeugen, dass sie den Sieg verdient.

In der ersten Staffel nahm ein guter Freund von Alina an der Abstimmung teil. So wurde sie selbst auf den Wettbewerb aufmerksam. Schnell stand für die 20-Jährige fest, dass sie es selbst auch einmal probieren muss. Die Wartezeit bis zur zweiten Ausgabe fiel ihr deshalb nicht leicht. Umso erleichterter war sie, als es endlich losging.

Alina hat eine feste Vorstellung, weshalb sie gewählt werden sollte: „Ich bin sehr ehrgeizig wenn ich etwas möchte und strenge mich sehr an, das ist wahrscheinlich der wichtigste Grund weshalb ich das FACE EN VOGUE werden sollte.“

Dabei möchte die Auszubildende aus Wenig bei Landshut auch ihre eigenen Erfahrungen ausbauen. Ein paar Shootings durfte sie schon bestreiten. Natürlich hat Alina dabei Blut geleckt und will nun den nächsten Schritt machen. FEV ist für sie der nächste Schritt, um die Model-Karriere in Fahrt zu bekommen.

Das Business vereint für sie gleich zwei Leidenschaften. Neben schönen Fotoshootings ist Alina auch von Reisen begeistert. Sie entdeckt sehr gerne neue und aufregende Orte in aller Welt. Als Model wäre sie viel Unterwegs, was ihr sehr gut gefallen würde.

Hier geht es zum Profil von Alina

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben