section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Marina und Tim gingen als Sieger der neunten Runde FACE EN VOGUE 2016 hervor. Bei der neuen Abstimmung kämpfen seither wieder 11 Damen und 5 Herren um den nächsten Monatssieg. Auch sie haben wieder die Gelegenheit, ein professionelles Shooting und die Teilnahme am großen Finale zu gewinnen. Im Folgenden ein Überblick über die 16 Kandidatinnen und Kandidaten.


Alessandra B. aus Regensburg

Als Schauspielerin ist die 25-Jährige rastlos. Ständig arbeitet Alessandra an sich selbst und ihren Rollen. Dafür ist sie gerade sportlich viel unterwegs. Egal ob im Fitnessstudio oder bei Outdoor-Aktivitäten, bleibt sie immer in Bewegung. Passend zu ihrem abwechslungsreichen Job, mag Alessandra es gerne bunt und kreativ. Bei FACE EN VOGUE möchte sie ihr Leben auf eine neue Stufe heben.


Bingyang L aus Köln

Die 22-jährige Bingyang ist leidenschaftliche Musikerin. Als professionelle Pianistin wirkt sie in der schönen Domstadt Köln. Dort studiert sie auch an der Musikhochschule Klavier. In ihrer Freizeit besucht sie regelmäßig das Fitnessstudio und geht wandern. Ihre bisherige Modelerfahrung aus Shootings in Asien und Europa möchte sie bei FEV weiter ausbauen.


Christin K. aus Straubing

Für Christin ginge mit dem Sieg bei FACE EN VOGUE ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Einen solchen Contest zu gewinnen wäre für sie das Größte. Die 27-Jährige kommt aus dem schönen Straubing. Ihren Beruf möchte Christin nicht verraten, dafür aber ihre Hobbys. Dazu gehört die körperliche Ertüchtigung im Fitnessstudio und Fotoshootings, bei denen sie viel Freude hat.


Christina G. aus Nienburg

Aus dem schönen Nienburg in Niedersachsen kommt Christina. Dort ist die 27-Jährige als Pharmareferentin tätig. In ihrer Freizeit treibt sie Sport und engagiert sich für soziale Projekte. Außerdem ist sie ein großer Pferde-Freund und reitet deshalb gerne. Sie sieht sich selbst nicht als alltäglichen Typ und ist stolz auf ihr Aussehen. Bei FEV möchte sie auch das Publikum davon überzeugen.


Dominique B. aus Hamburg

Die 19-Jährige Dominique kommt aus Hamburg und ist dort noch als Schülerin beschäftigt. Sie ist sehr reisefreudig und ist bereits viel rumgekommen. Freie Zeit verbringt sie damit zu singen und vielfältigen Sportarten nachzugehen. Gerade Reiten, Hockey und Tennis haben es ihr angetan. Seit kurzem hat sie sich auch dem Modeln verschrieben und möchte bei FACE EN VOGUE ihrer Karriere einen Schubs geben.


Jennifer A. aus Passau

In der schönen Dreiflüsse-Stadt Passau ist Jennifer zuhause. Die 23-Jährige ist Auszubildende zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Neben ihrer ausgeprägten sozialen Ader verspürt sie auch eine ganz besondere Verbindung zur Natur. Dieser geht sie auf ausgedehnten Reisen in ferne Länder nach. Mit ihrem Motto „Enough ist not good enough“ möchte sie bei FEV überzeugen.


Jessica F. aus Eging am See

Vor der Kamera zu stehen und schöne Bilder anfertigen zu lassen macht Jessica aus Eging am See besonders viel Spaß. Um dafür perfekt auszusehen hält sie sich im Fitnessstudio in Form. Die 19-jährige Sachbearbeiterin geht außerdem gerne auf Reisen und ist auch sonst viel unterwegs. Mit Ehrgeiz und ihrer Ausstrahlung möchte sie bei FACE EN VOGUE gewinnen.


Olya A. aus Hannover

Als Dolmetscherin ist Olya ideal für eine internationale Modelkarriere gerüstet. Die 24-Jährige kommt aus Hannover und verfügt bereits über Vorerfahrung in der Branche. Sie selbst bezeichnet sich als energievoll, zielstrebig und modebewusst, womit sie auch bei FEV überzeugen will. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich außerdem mit Photographie, Tanzen und Psychologie.


Sabina G. aus Morbach


Als Bankkauffrau und Kundenberaterin verdient Sabina in Morbach ihren Lebensunterhalt. Die 21-Jährige hält sich mit Fitness, Spinning und Running fit. In ihrer Freizeit dreht sich alles ganz um das Modeln. Neue Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln bedeutet ihr sehr viel. Mit ihrer fröhlichen und offenen Art möchte sie bei FEV das Publikum verzaubern.


Somruedi B. aus München

Pünktlich zum möglichen Monatssieg im März wird Somruedi volljährig. Mit ihren zarten 17 Jahren ist sie das Kücken in der aktuellen Runde. Kein Wunder also, dass sie in München noch als Schülerin ihre Zeit verbringt. Zu ihren Hobbys zählt sie Zeichnen, Sport treiben, Reisen und ausgedehnte Treffen mit Freunden. Bei FACE EN VOGUE möchte sie teilnehmen, um neue Erfahrungen zu sammeln.


Susana K. aus München

Ebenfalls aus der bayerischen Landeshauptstadt München kommt Susana. Die Tänzerin arbeitet bereits seit Jahren in ihrer Profession und ist auch als Model tätig. Durch ihren Beruf weiß sie mit Bewegungen zu begeistern und findet immer schnell die richtige Pose vor der Kamera. Dies möchte sie auch bei FEV beweisen. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Sport, Fitness und Kunst.


Andi H. aus Nittenau

Andi ist ebenfalls ein echter Mode-Freak und widmet einen großen Teil seiner Freizeit der Materie. Doch auch das Reisen um die Welt, Treffen mit Freunden, ausgiebige Besuche im Fitnessstudio und schöne und schnelle Autos zu seinen Hobbys. Seine Leidenschaft für Mode und der große Spaß den Andi beim Posieren vor der Kamera hat, überzeugten ihn von der Teilnahme bei FACE EN VOGUE.


Fabian N. aus Schwandorf

Der 23-jährige Fabian ist ein echter Wettkampf-Typ. Sich mit anderen zu messen und ständig neue Herausforderungen zu bestreiten macht ihm viel Spaß. Hauptberuflich ist der Schwandorfer als Personaltrainer tätig. Entsprechend viel Zeit verbringt er mit Sport und gesunder Ernährung. Nebenbei verdient er sich als Barkeeper in einen Club etwas dazu.


Florian K. aus Weiden

Im schönen Weiden hat Florian sein Heim. Der Handelsfachwirt verbringt dort seine freie Zeit mit viel Sport und dem Kochen leckerer und gesunder Gerichte. Zieht es den 28-Jährigen etwas weiter hinaus, geht er in den Bergen zum Snowboarden oder unternimmt Reisen in ferne Länder. An FEV reizt ihn neben dem professionellen Fotoshooting auch die Möglichkeit mit dem Preisgeld eine Thailandreise zu finanzieren.


Hans S. aus Strasshof

In sich selbst sieht Hans das Potenzial für eine internationale Modelkarriere, welches er bei FACE EN VOGUE vollends entfalten möchte. Seiner Entdeckung fiebert er bereits gespannt entgegen. Der 23-jährige ist noch Student und verbringt deshalb viel Zeit mit dem Lernen. Seine Hobbys sind Fußball, Tennis und die Musik. Hans spielt für sein Leben gern Gitarre und kann so auch ideal entspannen.


Uwe K. aus Merseburg

Aus Merseburg, einer schönen Dom- und Hochschulstadt in Sachsen-Anhalt, kommt Uwe. Dort wirkt der 46-Jährige schon seit einiger Zeit als Model. Seine Stärken sieht er dabei in seiner Wandlungsfähigkeit uns der großen Begeisterung, die er für Jobs aufbringt. In seiner Freizeit geht er gerne auf Reisen und beschäftigt sich mit Kultur jeglicher Art.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben