section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Als Schauspielerin ist die 25-jährige Alessandra Körpereinsatz in ihrem Beruf gewohnt. Voller Sportlichkeit und Kreativität möchte sie jetzt auch das Modeln in Angriff nehmen. Mit ihrem Motto „Sei dein größter Fan!“ geht sie ins Rennen für FEV.

In ihrer Freizeit tobt Alessandra sich gern aus, denn Sport ist für sie nicht nur für ihren Beruf, sondern auch als Ausgleich zum stressigen Alltag sehr wichtig. Das zeigt sie zudem in ihrem lockeren Stil. „Ich liebe es auch mal bunt oder auffällig, doch meistens ist es ein sportliches Outfit, da es bequem ist und man so zu jeder Zeit für jede Schandtat gewappnet ist“, sagt sie dazu.

Von FEV hat die Regensburgerin erfahren, als letztes Jahr eine Freundin von ihr daran teilgenommen hat. Schon damals war sie selbst daran interessiert, bei dem Wettbewerb mitzumachen. „Somit habe ich mir gesagt, sollte es diesen Wettbewerb nächstes Jahr wieder geben, werde ich auf jeden Fall teilnehmen.“

Erfahrung hat Alessandra mit dem Modeln noch nicht besonders viel. Sie hat allerdings schon ein paar Shootings zum Spaß und für ihr Schauspielportfolio gemacht. Wieso man für sie voten sollte? „Als Schauspielerin liebe ich es, verschiedene Rollen leben zu dürfen. Aber auch privat mag ich es eher bunt und kreativ“, meint die Schauspielerin. Ihre Kreativität, die sie in Hobbys wie Schreiben und Malen ausdrückt, möchte sie jetzt auch im Modeln ausleben und dadurch ihr Leben „auf eine neue, einzigartige Stufe heben“.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Pizzeria Megasports Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben