section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Die gebürtige Chinesin, die an der Musikhochschule Klavier studiert, hat schon bei Shootings in Asien und Europa Model-Erfahrung sammeln können. Mit ihrem vielfältigen Stil möchte sie das Publikum bei FEV jetzt auch von sich überzeugen. 


Seit 2,5 Jahren sammelte Bingyang schon Model-Erfahrung in Deutschland. Von FEV hat sie nun zufällig im Internet erfahren und war gleich Feuer und Flamme. „Ich wollte mich sofort bewerben, weil ich es so cool finde, wenn man sich auf einem Magazin selbst sehen kann“, sagt sie.

Neben dem Modeln widmet sich die Kölnerin in ihrem Studium und in ihrer Freizeit ganz der Musik. Jeden Tag spielt die 22-Jährige Klavier und hat auch schon ein eigenes Album auf Amazon veröffentlicht. Ansonsten liest sie gern, geht ins Kino und lernt Leute kennen. „Manchmal erlebe ich auch gerne Abenteuer und probiere viele Dinge aus, die das Leben interessant machen können“, meint die Musikerin weiterhin.

Ihren Stil beschreibt Bingyang als cool und „strange“ – „Ja, ich habe auch ein sehr interessantes Gesicht. Ich kann sehr verschiedene Stile gut beherrschen und ich werde dem Publikum eine sehr besondere Chinesin zeigen.“

Zur Abstimmung für Bingyang geht es hier

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben