section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Unser Kandidat Uwe sieht sich als echte Bereicherung für den Wettbewerb. Er will bewusst anders sein und somit einen Unterschied machen. Dies scheint ihm auch zu gelingen, hat er doch bereits einige Vorerfahrungen als Model sammeln dürfen.

Der 46-jährige Uwe hat sich bei FACE EN VOGUE beworben, weil er im Mode-Business weiter vorankommen möchte. Im Wettbewerb sieht er dafür die ideale Gelegenheit. Deshalb möchte er dem Publikum beweisen, dass er ein verdienter Gewinner wäre.

Abseits von seinen Bemühungen als Model beschäftigt sich Uwe mit einer Vielzahl an Hobbies. Gerade das Verreisen in fremde Länder hat es ihm dabei angetan. Kultur ist ein wichtiger Teil seines Lebens, weshalb er immer neue Seiten davon entdecken will. Auch wenn Uwe gerne ein gutes Buch zur Hand nimmt, ist er weit weg davon, ein Langweiler zu sein. Er ist ständig auf der Jagd nach neuen Erfahrungen.

Seinen eigenen Stil beschreibt der Merseburger als modisch-elegant. Egal ob Anzug oder lockeres Outfit für den Alltag, Uwe macht sich die Wahl seiner Klamotten nie einfach. Er stimmt die Teile immer aufeinander ab und kreiert dabei stets einen eigenen Stil.

Auch wenn Uwe natürlich unbedingt selbst den Sieg einfahren möchte, zeigt er sich als fairer Sportsmann: „Ich wünsche demjenigen und derjenigen die weiterkommen viel Erfolg!“

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben