section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component




Bombige Stimmung, tolle Lichteffekte, wunderschöne Kandidaten – Auf 900 Quadratmetern Eventfläche feierten die  Gäste am vergangenen Samstag im Schloss Thurn und Taxis. Uns verrieten sie, welchem Kandidaten sie die Daumen drücken und von was sie beim großen FACE EN VOGUE Finale besonders begeistert waren.


„Die Location ist einfach der Hammer, eine richtig tolle Atmosphäre“, finden die Straubinger Julia Kettl und Thomas Golombek. „Auch die Discokugel ist richtig super.“ Die beiden drückten den Kandidaten Corinna Faltermeier und Bastian Pniewski die Daumen, denn die haben es den zwei besonders angetan.












Maria Rabe und Katharina Kammerloher von Gössl aus Regensburg fühlten sich auf der Veranstaltung ebenfalls wohl, „es ist wirklich ein sehr gelungenes Event. Unsere Favoriten sind Anna Morenz und David Meyer. Das sind, unserer Meinung nach, so richtige Typen.“







„Die Location und die ganze Veranstaltung ist etwas ganz besonderes“, so Karin Amann. Für sie war der Abend besonders spannend, da ihre Tochter Marina unter den Kandidaten um den Sieg beim großen Finale kämpfte. Natürlich drückte sie ihrer Tochter fest die Daumen.







„Wir sind für Vanessa Moniker und David Meyer.“ Das Team von Damasko fanden die Veranstaltung sogar noch besser als das letzte Jahr. Den lückenlosen Verlauf der Modenschau überzeugte sie dabei am meisten.“









Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben