section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Corinna ist es wichtig auf die innere Schönheit zu verweisen und nicht auf das makellose Aussehen eines Models. Wahre Schönheit besteht bei der 29-jährigen aus Nächstenliebe, Herz und Ausstrahlung. Sie möchte gewinnen, um anderen Mädchen Mut zu machen und zu beweisen, dass Schönheit nicht nur ein perfektes Äußeres ist, sondern eine innerliche Zufriedenheit ebenso.

Bereits letztes Jahr versuchte sie eine gute Freundin für die FACE EN VOGUE-Wahl zu animieren, aber ihre Selbstzweifel waren bis dahin leider noch zu groß. Dieses Jahr ist sie über ihren Schatten gesprungen und jetzt versucht sie ihr Glück. Dabei freut sie sich über jede einzelne Stimme, die sie in ihrem Vorhaben unterstützt.

Corinna konnte mit ihrem sportlichen und experimentierfreudigen Stil schon oft überzeugen, denn sie durfte bereits bei etlichen Projekten als Model mitwirken. Der Sieg bei FEV wäre für Corinna der Beweis, dass es sich lohnt, immer an sich selbst zu glauben.

In ihrer Freizeit ist sie am liebsten draußen in der Natur. Dabei kann sie entspannen und die frische Luft genießen. Außerdem liest und forscht sie viel über pflanzliche Mittel, welche die Gesundheit und Schönheit auf natürliche Weise optimieren. Damit möchte sie anderen Menschen mehr Lebensqualität geben.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben