section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Zuletzt traten Corinna und Dav zum Trachtenshooting beim Haus Heuport an. Nun steht das nächste Gewinnerpaar fest. Jacqueline und Nikolai setzten sich in einer spannenden Abstimmung gegen ihre Konkurrenz durch und können sich über ein aufregendes Shooting freuen.

Unter den Frauen setzte sich die 21-jährige Jacqueline S. durch. Die Feinwerkmechanikerin aus Pforzheim überzeugte mit ihrem Ausdruck und ihrem Siegeswillen. Als Frau im Handwerk wollte Jacqueline zeigen, dass sie dennoch das Zeug zum Modeln hat. Das kann sie nun bei FACE EN VOGUE 2017 unter Beweis stellen, denn sie ist nicht nur beim Shooting, sondern auch beim großen Finale im nächsten Jahr dabei.

Nikolai H. konnte seine Mitbewerber bei den Männern hinter sich lassen. Der 22-jährige Student dürfte mit seinen strahlenden Augen und coolen Look auch die Frauenherzen erobert haben. Entsprechend deutlich fiel sein Vorsprung in der Abstimmung aus. Der Kasseler hat über die Jahre nicht nur 25 Kilogramm abgenommen, sondern seinen Körper auch noch mit Muskeln gestählt. Mit FEV17 will er den nächsten Schritt ins Model-Business gehen.

Wir gratulieren unseren Monatssiegern herzlich zum Fotoshooting und freuen uns bereits auf einen aufregenden Tag. Live-Bilder vom aufregenden Shooting-Tag gibt es auch in der zweiten Runde wieder auf dem Instagram-Account von FACE EN VOGUE. Die fertigen Bilder gibt es dann natürlich in der nächsten Ausgabe des filter-Magazins zu bewundern.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben