section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Weil die eigentliche Gewinnerin des Votings nicht am Shooting Teilnehmen konnte, waren Brenda und Nikolai die Stars des dritten Shootings. Hochprofessionell präsentierten sie die junge Mode von SuperDry im Hansa Apart Hotel und dem angeschlossenen Seven Oceans Restaurant. Das begeisterte nicht nur das FEV-Team, sondern auch die anwesenden Hotelgäste.

Ging es in den ersten beiden Shootings des frischen FEV-Jahres noch um elegante Tracht und bayerischen Schick, wurde im dritten Shooting die Mode von Superdry Regensburg in Szene gesetzt. Entsprechend fiel das Styling der Kandidaten bei Eisele International aus. Brendas Haarlänge und Frisur passten bereits bei der Ankunft bei Özlem Dirik. Lediglich ein wenig zusätzliche Glätte wurde hineingebracht. Das Make-Up von Brenda gestaltete sich dezent. Grelle Farben wären dem jugendlichen Stil nicht gerecht geworden. Auch bei Nikolai ging alles ganz fix. Seine Haare gefielen der Stylistin sofort, nur ein wenig Make-Up für die Kamera wurde aufgelegt. Dann ging es auch für unseren männlichen Gewinner zum Shooting-Ort.
Auf dem Weg erfuhren die beiden Monatssieger, welches Label sie tragen. „Da bin ich ja gespannt, wie ich darin aussehen werde“, gibt sich Brenda interessiert. Nikolai freute sich direkt auf die Mode: „Mit Sportkleidung und jugendlicher Mode hadere ich ohnehin noch etwas bei Shootings, da kommt mir die zusätzliche Erfahrung durch FACE EN VOGUE ganz gelegen.“ Beide arbeiten schon seit einiger Zeit im Model-Business und können auf zahlreiche Jobs zurückblicken. Erst einen Tag vor dem FEV-Shooting endete die letzte Buchung von Nikolai. Er war auf der Gamescom in Köln bei einem großen Hardwarehersteller beschäftigt.
Die verschiedenen Locations zeigten sich vielfältig. Während im Garten die Gläser in der Sonne um die Wette glänzten, war im Seven Oceans Restaurant elegante Atmosphäre angesagt. Die Aquarien am Eingang zogen sofort die Blicke des Teams auf sich. Nikolai entdeckte derweil in der Bar nebenan einen Flügel und spielte darauf los. „Ich habe früher Klavierspielen gelernt. Ich kann nicht mehr viel, aber die eigenen Sachen bleiben einem doch im Kopf“. Mit der musikalischen Untermalung im Hintergrund kam zwischendurch sogar etwas Entspannung auf. Bei den Außenshootings war jedoch genug Aktion angesagt, um alle wieder aufzuwärmen. Etwas erschöpft, aber sichtbar glücklich zeigten sich Brenda und Nikolai am Ende des Tages. „Eigentlich wollte ich noch schön in Regensburg essen gehen, aber jetzt freue ich mich einfach auf mein Sofa“, gesteht Brenda ein. „Morgen geht es für mich schon nach Stuttgart zum nächsten Job“, erzählt uns Nikolai.
Auf das Finale der dritten Staffel freuen sich aber beide und sind sich sicher: „Wir rocken das Ding und holen uns den Gesamtsieg.“

Das gesammte Shooting gibt es bald im neuen filter zu sehen!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben