section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Durch seinen besten Freund Hamza, der sich ebenfalls schon einmal bei FACE EN VOGUE beworben hat, ist er auf die Wahl aufmerksam geworden. Jetzt hofft er, durch seine sympathische Ausstrahlung, Monatssieger zu werden und eine Chance auf das große Finale im Schloss Thurn und Taxis zu haben.

Der 21-jährige verbringt sehr viel Zeit mit seiner Familie, denn diese spielt eine wichtige Rolle für ihn in seinem Leben. Außerdem beschäftigt er sich gerne mit neuen, für ihn noch unbekannten, Ländern und Kulturen.

Der meist klassisch und sportlich gestylte Düsseldorfer konnte bisher noch keine Erfahrungen beim Thema Modeln sammeln. Das möchte er allerdings durch FEV nachholen. Deswegen hofft er auf viel Unterstützung von seinen Freunden, seiner Familie und natürlich auch von allen Lesern, denn diese können ihm ebenfalls seine Stimme auf face-en-vogue.de geben.

Er sieht FEV als Sprungbrett in eine neue und aufregende Welt. Er freut sich auf das Voting und hofft auf ein, für ihn, positives Ergebnis.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben