section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Nathalie möchte das Publikum mit ihrer Persönlichkeit überzeugen. Sie möchte die Menschen mit ihren Fotos und ihrer Art zum Nachdenken bringen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn sie das geschafft hat, dann hat sie bereits gewonnen.

Die 25-Jährige nimmt sich meistens viel für den Tag vor. Am liebsten möchte sie alle ihre Hobbys, wie beispielsweise Motorrad fahren oder Klavier und Gitarre spielen, gleichzeitig machen. Wie es bei den Meisten so ist, erwischt sich auch Nathalie am Ende des Tages mit vielen Süßigkeiten und einem guten Film auf der Couch.

Bei Fotoshootings ist Nathalie allerdings zu 100 Prozent bei der Sache. Sie hat schon viel Erfahrung in diesem Bereich und war auch schon bei diversen Modenschauen mit dabei. Das Ganze sieht sie wie eine Art Theateraufführung. Es ist eine Kunst, eine ganz neue Seite glaubhaft rüberzubringen.

Wer von Nathalie überzeugt ist und ihr helfen will beim nächsten Shooting für FACE EN VOGUE mit dabei zu sein, der muss nur für sie unter www.face-en-vogue.de für sie abstimmen,

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath XXXLutz Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben