section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Erblin möchte in der Modebranche Fuß fassen und holt sich regelmäßig Inspirationen und Wissen von anderen Models. Bei seiner Recherche ist er auf FACE EN VOGUE aufmerksam geworden und sieht es als gutes Sprungbrett Kontakte mit Personen knüpfen zu können, die ähnliche Ziele haben wie er.

Der 20-Jährige sah sich anfangs noch sehr selbstkritisch und war nicht ganz von sich überzeugt. Durch die Unterstützung seiner Familie und der Anerkennung durch mehrere Modelagenturen hat er all seinen Mut zusammengenommen und sich beworben. Bei FEV möchte er sich besonderen und neuen Herausforderungen stellen.

Erblin hat zwar schon ein paar Mal im Studio oder auch Outdoor geshootet, aber als Vorerfahrung beim Thema Modeln würde er das nicht bezeichnen. Er würde es sehr schätzen die Wahl des Monatssiegers zu gewinnen, um dabei beweisen zu können, dass er als Model geeignet wäre.

In seiner Freizeit hält er sich gerne fit. Drei bis viermal in der Woche ist er im Fitnessstudio anzutreffen. Außerdem beschäftigt er sich, aufgrund seiner Ausbildung als Medientechniker, viel mit der Fotografie. Er liebt es, alle besonderen Momente mit seiner Kamera für die Ewigkeit festzuhalten. Zusätzlich möchte er nun dem Modeln mehr Zeit widmen um sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Dicker Mann Atelier Haarkult Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Super Bowl Regensburg Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben