section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Durch Bekannte wurde Christina auf FACE EN VOGUE aufmerksam gemacht und hat sich gleich beworben. Die 19-jährige zahnmedizinische Fachangestellte ist neugierig und gespannt wie weit sie kommt. Aber natürlich liegt ihr der Monatssieg ganz besonders am Herzen.

Christina beschreibt sich als ein sehr offenes, spontanes, manchmal etwas verrücktes und lebensfrohes bayerisches Mädchen. Neben ihren zahlreichen Hobbys wie Kickboxen, Schwimmen oder Keyboard spielen bzw. Unterricht geben probiert sie auch gerne neue Sachen aus. FACE EN VOGUE ist eine der neuen Herausforderungen, deren sie sich stellen möchte.

Die lässig und sportlich gekleidete Christina hat noch keine direkte Erfahrung im Bereich Modeln. Aufgrund ihrer Tätigkeit als Festbraut der KLJB Falkenstein hatte sie jedoch schon ein paar Fotoshootings und ist nicht ganz neu in diesem Bereich.

Christina hofft nun mit ihrer verrückten Art zu punkten und viele Stimmen für sich zu gewinnen, die ihr zum Monatssieg verhelfen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben