section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

In der Februar-Abstimmung konnten Denise und Maurice die meisten Stimmen für sich gewinnen. Nun steht für die beiden ein aufregendes Fotoshooting bevor. Das Ergebnis gibt es als Fotostrecke im Februar-filter zu bewundern.

Unter den Kandidatinnen konnte sich Denise aus Regensburg gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen. Die achtzehnjährige Studentin tanzt in ihrer Freizeit gerne Zumba und trifft sich mit Freunden. Mit dem Modeln ist Denise schon seit 2015 über Fotoshootings und Modenschauen vertraut. Face-en-Vogue sieht sie als nächsten Schritt, um in der Branche Erfahrung zu sammeln, auf einem großen Laufsteg zu überzeugen und zu beweisen, was man in jungen Jahren schon erreichen kann.

Auch Maurice, dem Februar-Gewinner unter den Male-Models, ist die Kamera nicht fremd. Der 22-jährige modelt schon seit einiger Zeit, den Tipp sich bei Face-en-vogue zu bewerben, bekam er bei den Wahlen zum Mr. Baden-Württemberg. Der Stuttgarter verbringt seine Freizeit am liebsten mit Freunden, kocht für sie oder man geht gemeinsam tanzen. Außerdem stehen Fitness und Sport, Mixed Material Arts und Reisen unter den Hobbies hoch im Kurs. Mit dem anstehenden Shooting hofft der Sportstudent seine Chancen im Model-Business zu steigern.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Zweigstelle XXXLutz Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Hotel Goliath Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben