Übersicht der neuen Kandidaten des letzten Votings von FACE EN VOGUE
- Details
- Kategorie: FACE AND FASHION - News
- | filterVERLAG
Das zehnte und letzte Voting von FACE EN VOGUE hat nun begonnen. Zum letzten Mal, bevor das große Finale stattfindet, kämpfen zehn Frauen und fünf Männer um den Sieg des aktuellen Monatsvotings. Jeder kann seinen Favoriten mit seiner Stimme unter www.face-en-vogue.de unterstützen.
Die 20-jährige Andrea ist immer wieder aufs Neue begeistert, wie man seinen Typ nur mit Kleidung, verschiedenen Frisuren und etwas Make-Up verändern kann und wie unterschiedlich man dadurch auf Fotos wirkt. Das ist für sie ein Grund, weswegen sie das Voting gewinnen möchte.
Die 28-jährige Ann-Kristin aus Kiel ist Mama zweier Räubertöchter. Sie möchte gewinnen, weil sie mit Natürlichkeit und ihren Sommersprossen überzeugen will. Auch das Mädchen von Nebenan kann gewinnen und den Titel nach Hause holen, findet sie.
Daniel möchte durch FACE EN VOGUE neue Menschen kennenlernen und im Bereich Modeln neue Erfahrungen sammeln. Neben seinem Interesse an der Modelwelt geht der 23-Jährige auch gerne ins Fitnessstudio, spielt Fußball, reist gerne und probiert sich an neuen Kreationen beim Kochen.
Dilan findet, dass sie eine bestimme Ausstrahlung hat, die in den Köpfen der Menschen bleibt. Deswegen empfindet sich die 23-Jährige selbst als den perfekten Monatssieger des Votings von FACE EN VOGUE und hofft auf viel Unterstützung, um den Titel zu holen.
Florian-Erwin findet, dass er aufgrund seiner positiven Ausstrahlung und seinem sportlichen Körper ein guter Kandidat für den Monatssieger wäre. Seine Interessen sind außer Fitness auch noch der Motor-Sport. Über Stimmen, die ihm zum Sieg verhelfen, freut sich der 28-Jährige.
Janina möchte sich den Wandel der Mode-/Medienwelt zunutze machen. Denn es treten immer mehr junge Frauen in die Öffentlichkeit, die nicht den perfekten Modelmaßen entsprechen. Die 24-Jährige findet, dass die besten Bilder eh immer dann entstehen, wenn man mit Herz und Seele dabei ist.
Julia zeichnet sich durch ihre Sportlichkeit aus. Sie macht viel Fitness und ist dabei sogar auf Wettkämpfen und zeigt ihr Können. Die 23-Jährige sieht sich als den perfekten Gewinner des Votings, da sie sehr diszipliniert ist. Das macht für sie einen Großteil des Erfolgs aus.
Die 21-jährige Studentin Karo aus Regensburg füllt ihre Freizeit mit Klettern, Hallenhockey und Schönheitsschlaf. Sie hat Spaß an einem Wettbewerb wie FACE EN VOGUE und macht deswegen beim aktuellen Voting mit.
Zu Lisas Freizeitaktivitäten zählen der Tanzsport, das Reisen und das damit verbundene Kennenlernen neuer Kulturen und das Modeln. Sie konnte schon viele Erfahrungen sammeln und hat großen Gefallen daran gefunden. Ein Laufsteg und ein Cover-Shooting wären allerdings etwas Neues für die 23-Jährige.
Patrick kommt aus Regensburg und hat die ersten beiden Staffeln von FACE EN VOGUE bereits mitverfolgt. Er liebt Fashion und Klamotten und ist immer Up-to-Date. In seiner Freizeit geht der 22-Jährige leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio und spielt Fußball.
Paul ist immer er selbst und bisher hatte er damit auch großen Erfolg. Der sportliche 26-Jährige hat sich aufgrund vieler Empfehlungen mit dem Berufsfeld des Männermodels auseinandergesetzt. Nun möchte er beim Voting von sich überzeugen und probiert sein Glück.
Philip beschreibt sich als sehr zuverlässig, pünktlich, motiviert, engagiert und immer gut gelaunt. Nicht nur seine Ausdauer und sein Ehrgeiz sind sehr hilfreich für den Erfolg, vielmehr ist es der Spaß, der den sportlichen 23-Jährigen antreibt, immer Vollgas zu geben.
Sarah liebt es neue Erfahrungen zu sammeln und zu sehen, was man alles aus sich rausholen kann. Der Sieg bei FACE EN VOGUE wäre für die 25-Jährige somit perfekt. In ihrer Freizeit treibt sie regelmäßig Sport, tanzt und hört für ihr Leben gern Musik.
Die Regensburgerin Susanne ist sehr sportlich unterwegs. Ihre meiste freie Zeit verbringt sie bei ihrem Pferd. Daneben geht sie aber auch oft Radfahren, Laufen oder Schwimmen. Außerdem zieht es die 22-Jährige im Sommer eher auf die Berge als an den Strand.