section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component
Durch frühere Gastronomiejobs, unter anderem in Hotels, Restaurants und Cafés, lernte Marijana das filter Magazin, die dort überall auslagen, schon früh kennen. Als die FACE AND FASHION Reihe vor 5 Jahren gestartet ist, ist ihr diese Rubrik besonders ins Auge gestochen war. Für Marijana war danach schnell klar, dass sie bei FACE AND FASHION auf jeden Fall mal mitmachen möchte. Dieses Jahr, beziehungsweise diesen Monat hat es nun endlich geklappt und Marijana ist eine unserer drei Kandidatinnen in der 4. Votingrunde von FACE AND FASHION.

Die engagierte Regensburgerin modelt seit 2,5 Jahren neben ihrer Tätigkeit als Festangestellte bei Infineon. „Natürlich war das Modeln schon immer mein großer Traum, aber ein Grund, warum ich erst so spät damit anfing bzw. früher was dafür getan habe, ist meine etwas schwierige Vergangenheit, wo ich einfach nicht die Zeit und Kraft dafür hatte. Aber es ist ja nie zu spät! Habe mittlerweile durch die Modelkartei viele nette Kontakte aufgebaut, u.a. auch zu einem Fotografen, der so gut wie all meine Bilder macht. Bei diversen Castings war ich natürlich auch schon. Deshalb behaupte ich mal, dass ich bisher ganz gute Erfahrungen gesammelt habe und die ich hiermit gerne steigern und erweitern will.“
Vorbilder hat Marijana natürlich auch ein paar, aber am meisten bewundert sie Menschen, die einiges an Lebenserfahrung haben und schon vieles im Leben durchgemacht haben, wie zum Beispiel ihre Mutter. Und genau deshalb ist ihre Mutter auch ihr größtes Vorbild, die sie immer sehr bewundert und schätzt.

Die 33-jährige beschreibt sich selbst als fröhlichen, offenen und sehr hilfsbereiten Menschen mit der man Pferde stehlen kann. Von ihrem Freund und ihrer besten Freundin wird sie sogar als Minion beschrieben, da sie „oft zu lieb und nett für die Gesellschaft ist und das leider nicht jeder schätzt.“
Wenn Marijana nicht gerade mit ihrem Liebsten kulinarisch und ausgiebig am Schlemmen ist – natürlich am liebsten mediterran –, geht sie gerne tanzen, besonders Latin, Old School HipHop & Black und Reggae haben es ihr angetan. Favorisierte Urlaubsziele hat sie natürlich auch noch in Aussicht – neben den USA will und wollte sie schon immer Thailand und die Philippinen besuchen. Mit dem richtigen Mann an ihrer Seite, steht diesem ja nun nichts mehr im Wege.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss XXXLutz Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben