Face of the Day: Laura, (24), aus Regensburg


face of the day laura 24 aus regensburg fullLaura, die 24-jährige Regensburgerin ist durch ihre Schwester auf die FACE AND FASHION Gala aufmerksam geworden, da sie 2017 ihren Geburtstag dort feierte. Im letzten Monat fiel ihr dann beim Trainieren im Fitness First das letzte Sportshooting im dort ausliegenden filter auf. Auch das hat sie dazu bewogen beim Contest mitzumachen, denn FACE AND FASHION bietet die perfekte Plattform für ihren Einstieg in die Branche.

„Ich hätte nie gedacht, dass mein Profil überhaupt freigeschalten wird, zumal ich ja nur meine Selfies und keinen professionellen Bilder hochgeladen habe. Für mich als gebürtige Tirschenreutherin ist das somit schon eine Ehre überhaupt bei der derzeitigen Votingrunde dabei sein zu dürfen. Dafür möchte ich ein großes „Dankeschön “ loswerden“, so die sympathische Laura.

Zudem ist Laura keine, die jeden Trend mitmachen muss. Ihr Stil lässt sich am besten als casual beschreiben. Sprich einfache Jeans, eine Bluse oder einen leichten Pullover und dazu bequeme Schuhe. Man sollte sich in seiner Kleidung wohlfühlen und ausschließlich kaufen und tragen, weil es gerade angesagt ist – findet  die 24-jährige. Laura will mit ihrer Ausstrahlung überzeugen: „Ich will den Frauen da draußen Mut machen, dass man sich nicht verstecken muss. Es ist wichtig immer fest an sich zu glauben, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt bzw. Träume hat. Als ich klein war, war es immer mein Traum Model zu werden. FACE AND FASHION bietet mir eben genau diese Möglichkeit.“ Neben ihren Hobbies, wie Sport und Zumba verbringt Laura ihre Freizeit und Wochenenden am liebsten beim Weggehen mit Freunden.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Laura S.



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang