Face of the Day: Stefan, (23), aus Saal an der Donau


Unser Kandidat, der 23-jährige Stefan K. aus Saal an der Donau, wurde letztes Jahr zufällig durch einen Freund auf FACE AND FASHION aufmerksam. Begeistert von der Veranstaltung hat er den Entschluss gefasst, selbst als Kandidat mitzumachen und am besten natürlich gleich zu gewinnen.


Warum gerade ER gewinnen sollte, beschreibt Stefan so: „Weil meine authentische und stets positive Ausstrahlung einzigartig ist. Ich stelle das dar, was ich auch wirklich bin. Kein Fake, kein Photoshop etc. Gerne kleide ich mich schick, da es sich einfach gut anfühlt. Über FACE AND FASHION möchte ich hauptsächlich neue Leute und Kooperationen kennenlernen und eingehen. Erfahrungen sammeln und einfach Spaß an der Sache haben.“ Seinen Typ beschreibt er als einzigartig, locker und selbstbewusst – einfach anders als die Masse. Wahrscheinlich schätzen seine Mitmenschen wohl deshalb besonders seine ausnahmslose Ehrlichkeit und Loyalität an ihm.

Als selbstständiger Personal Trainer ist Stefan viel unterwegs und allgemein gern unter Leuten. Außerdem achtet er besonders auf seine Ernährung und Gesundheit. Dementsprechend oft ist er seit November letzten Jahres im Fitnessstudio oder auf der Piste am Runden drehen. Allerdings genießt er auch gerne mal alleine die Natur und die Ruhe. Seine Hauptsportart ist Motocross fahren. 2018 wurde er in der Südbayernserie bei der 2-Takt-Klasse Vizemeister. Sein Ziel für 2019 ist, neben dem FACE AND FASHION Sieg, der Gewinn der Meisterschaft. „Eines Tages werde ich die Welt mit dem Fahrrad umrunden. Man kann von jedem Lebewesen auf dieser Welt etwas lernen, ich bin einfach offen für vieles und glaube an mich selbst.“
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Stefan K.



www.face-and-fashion.de

Face and Fashion 2019: Die Final - Gala

vorverkauf
Über 10 Monate hinweg haben wir wieder für jede Ausgabe des filter-Magazins ein Gesicht gesucht. Ein professionelles Shooting und die dazugehörige Bilderstrecke zeigten die Monatssieger im Magazin filter. Am 04. Mai 2019 stehen die 10 Monatssiegerinnen und Monatssieger im Finale. Die Gäste entscheiden auf der Veranstaltung, wer sich den Titel „FACE AND FASHION 2019“ sichern wird. Ebenso gibt es wieder einen schönen Saalpreis und eine lange Aftershowparty.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets unter https://shop.face-and-fashion.de!
Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang