section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_banner_above_component_wrapper
section_component

Wir haben schon kapiert, dass der Valentinstag im Grunde nur eine Erfindung der Blumen- und Schokoladenindustrie ist. Und trotzdem: Wir liiieben einfach den Tag der Liebe! Tatsächlich lässt sich der Valentinstag auf den Bischof Valentin von Terni zurückführen, der als Märtyrer enthauptet wurde und dessen Gedenktag traditionell am 14.02 ist. Er war bekannt dafür, dass er Paaren Blumen aus seinem Garten schenkte und sie trotz kaiserlichen Verbots nach christlicher Tradition vermählte. Nach seinem Tod gestanden sich immer mehr heimlich verliebte an seinem Gedenktag ihre Liebe.

Die Formel für das perfekte Date-Outfit am Valentinstag:
Ganz egal, wie viele Dates man das Jahr über hat, eines ist und bleibt doch das Besonderste: das Valentinstags-Date! Und genau dann will Frau extrem gut aussehen. Wie schön, dass es dafür einfache Styling-Formeln gibt.
Die erste Regel lautet: Betone deine schönste Körperstelle mit einem Highlight-Piece. Und auch Schuhe mit Absatz können nie schaden! Denn auch, wenn es nur ein minimaler Absatz ist, erzeugt er sofort eine bessere und selbstbewusstere Haltung durch die intensive Körperspannung.

be my valentine 3 
Welches Outfit zu welchem Date?

Romantisches Date: Ein Candlelight-Dinner beim Luxus-Italiener? Dann solltest du umwerfend aussehen.  Unser Tipp: Ein sexy Slipdress in Rot (die Farbe macht erwiesenermaßen attraktiver). Was wir dazu tragen? High Heels natürlich und eine schicke Clutch. 

Girls-Night-Out: Du feierst den Tag der Liebe lieber mit deinen Mädels? Dann ist dieses Outfit perfekt: casual, sexy und cool. Für das „casual & cool“ sorgt z.B. eine Jeans. Das Spitzentop mit Spaghettiträgern sorgt für die nötige Prise Sexappeal. 

Casual Date: Auch für ein casual Date mit deinem Schwarm im Kino oder zum Gin-Tasting in einer Bar haben wir natürlich das perfekte Outfit: ein sexy Spitzenkleid über das du einen kuscheligen XL-Wollpulli ziehst. Dazu deine liebsten Ankle Boots und eine schicke Tasche.

Das erste Date: Hier gilt die Devise: je natürlicher, desto besser – allerdings nur, wenn ‚natürlich‘ nicht gleich Schlabberlook bedeutet. Ob schlichtes Kleid oder Jeans und Shirt – das Wichtigste ist, das Sie sich wohlfühlen, denn nur so können Sie sich ganz auf Ihr Gegenüber konzentrieren.

be my valentine 4
Valentinstags-Ideen für Singles

Girls-Night-Out: Lade spontan ein paar Freunde zu dir nach Hause ein und veranstalte eine Anti-Valentinsparty. Oder wie wäre es mit einer Pyjama-Party? Maske aufs Gesicht, Drinks & Snacks her, die schönsten Filme anschmeißen – und der Abend ist perfekt!

Spa-Day: Tu Dir selbst was Gutes und gönn dir in einem Spa eine Massage, Saunagang oder eine Beauty-Behandlung.

be my valentine 5
Shopping-Trip: Das beste Rezept gegen Liebes-Frust ist und bleibt Shopping. Schnapp dir eine Freundin und schlendere durch deine Lieblingsläden in der Stadt.

Essen mit Freunden: Reserviere dir und deinen Freunden einen Tisch in einem angesagten Restaurant. Das Dessert für Verliebte kann man sich ja schließlich auch guten Gewissens mit der Freundin teilen.

Spontan-Städtetrip: Ein spontaner Trip am Valentinstag ist das Lustigste, was ihr machen könnt. Wer braucht dafür schon einen Mann, wenn er eine tolle Freundin hat!?

be my valentine 6

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Super Bowl Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben