Face of the Day: Patrick L., 22, aus Regensburg


face of the day patrick l 22 aus regensburg fullPatrick verfolgt FACE EN VOGUE schon seit der ersten Staffel. Weil er schon immer wissen wollte, wie es sich im Rampenlicht anfühlt, hat er sich in diesem Jahr – selbst ist der Mann - einfach angemeldet!

Er hofft Monatssieger zu werden, damit er eine Chance bekommt sich selbst zu beweisen. Als Neueinsteiger in dem Metier hofft der 22-jährige so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln, da ihn die Modebranche schon immer fasziniert hat.

Wenn er nicht gerade mit studieren beschäftigt ist, hält Patrick sich am liebsten im Fitnessstudio auf. Wenn er sich hier Ziele setzt, erreicht er sie auch! Für seine Freunde nimmt er sich trotzdem immer Zeit, genauso wie für seine Shopping-Leidenschaft.

Patrick ist sehr offen gegenüber Neuem und das überträgt sich auch auf seine Kleidung: „Ich wandle meinen Stil oft: ob sportlich, elegant oder casual - mit der richtigen Kombination kann man alles tragen!“. Beim Modeln ist er ein Neueinsteiger und würde sich deshalb besonders über viel Unterstützung beim Voting freuen.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | FACE EN VOGUE



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang