section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
40 Jahre hat die Kult-Kneipe schon auf dem Buckel. Grund genug, eine Party zu schmeißen. Doch was wäre eine Feier ohne gute Musik. Am 09.03. heizt deshalb die Regensburger Mundhartrock-Band "Daeftig" dem Publikum im Hinterhaus ein.

Deftig bestechen mit originellem "Mundhartrock" und Texten, die aus dem Leben gegriffen sind. Gelegentlich mit einer feinen Prise bayrischen Humors, meistens aber mit hintergründigen Beobachtungen, wird "dem Volk aufs Maul g´schaut".

Zusammengefunden haben sich die Musiker im Sommer 2011. Bereits ein Jahr später wurden BR3 und Gong FM auf die Formation aufmerksam. Ihre erste CD "Gott mit Dir" veröffentlichten die Jungs im Dezember 2012.

Dem Namen entsprechend ist die Band eher daeftig unterwegs ? zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und viel Gesang. Stilistisch bewegen sie sich zwischen den Ärzten, Foo Fighters und ZZ Top. Eine Band, die man auf jeden Fall selber hören muss.

Infos zur Veranstaltung:

Was? 40 Jahre Hinterhaus mit "Daeftig"
Wann? 09.03., 20:30 Uhr
Wo? Hinterhaus

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben